![]() |
|
|||
![]()
Potsdam-Charlottenhof.
Das mit der potsdamer Konferenz / Vier-Mächte-Siegerkonferenz. |
|
||||
![]()
Ceclilinehof in Potsdam. Dort wurde die Aufteilung Deutschlands unter den Siegermächten besiegelt. Dort kann man übrigens auch sehr gut Essen
![]() Edit: Pusteblume war schneller ![]() Geändert von Dirk H. (06.04.2009 um 16:03 Uhr) Grund: ...zu langsam gewesen |
|
||||
![]()
Aber Du warst richtiger. Wenn man Charlotte und Cecilie verwechselt....
![]()
|
|
||||
![]()
Cecilienhof stimmt, Dirk H. ist dran !
||||
![]()
Sitze leider nicht am richtigem Computer und hab hier nur leider ein paar wenige, ältere Bilder. Aber eins mit Wasser hab ich noch gefunden, ist aber von 2004
![]() Also, wo fuhr/ fährt dieses DLRG- Boot ![]() |
|
||||
![]()
Moin, kann es sein, daß das Hausboot mittlerweile umgebaut wurde?
Irgendwie ist eine Ähnlichkeit vorhanden. Berliner Seen? Gruß Michael |
|
||||
![]()
kann mal jemand anders ?
auf meinem Firmenschleppi hab ich leider keine Fotos ![]()
![]()
Schleswig ?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
![]()
Oh.... sorry , ganz vergessen.
![]() Dann mal weiter. ![]() Wo steht diese Mühle?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
![]()
Na ja, wenn man fast darin wohnt....
![]() Dann mach mal weiter. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
![]() |
|
|