![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Segler und die Anderen auch,
ich habe gerade beim Stöbern und Blättern im Gründlkatalog einen Ledermallen gefunden. Wer kann mal erklären wofür soetwas genau benötigt wird. Wiki und Gockel sagen nicht viel dazu. Legt mal los,ich muss noch viel lernen. ![]() ![]() ![]() Danke schon mal.
|
||||
|
||||
![]()
Nie gehört, nie gesehen. Aber so schauts aus:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
das Bild habe ich auch schon im Katalog gesehen. Das Gute Stück soll je nach Gewicht zwischen 230-320,- kosten.-Da muss doch Gold oder Silber mit drin sein.?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wie eine Art Hammer aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Dönerspieß am Stiel? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
keine Segelmacher hier? Ist in der Tat ein Hammer, aber ein teurer! http://h648809.serverkompetenz.net/L...er-2lbs.2.html gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Man benutzt das Ding zum Spleißen. Wenn der Spleiß fertig ist, wird er damit von allen Seiten "gehämmert", bis die einzelnen Kardeele schön symmetrisch liegen.
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Prima Mario, mit der Erklärung kann ich was anfangen. ![]() ![]() Mann wird nicht dümmer durch das ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...."tolle" Signatur Wolfgang, die sagt viel über dich aus.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() "Ist der Spleiß auch noch so guut, kommt er trotzdem untern Fuut!"
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag mal schnell, ob Du ein Offizieller bist. Ich würde mich dann gerne ein bisschen bei Dir einschleimen und großzügig Dankes unter Deine Beiträge setzen wollen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Lieber Wolfgang, ich Danke Dir für Deinen konstruktiven Beitrag. Ist genauso überflüssig wie ein Kropf.
|
|||
|
|||
![]()
Aha, hier läuft was............
|
|
||||
|
||||
![]()
Das macht Sinn. Und was ist das für ein Leder, dass das Ding 300 kostet? Handgelutschte Flughaut von der Australischen Zwergfledermaus? Skrotum vom Säbelzahntiger? Kreuzbänder vom Riesenkraken?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
kleines Rätsel : mit leben und Leben verhält es sich in England genauso wie mit Tod und tot in Deutschland. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke, es ist Penisleder - das macht auch Sinn ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|