![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn hier jeder mal darf, ich will auch:
Kauf dir nen Ventilator: http://www.youtube.com/watch?v=eVE3JVbeLvo ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GEIL!!! hahahaha
|
|||
|
|||
![]()
Stell einen Vogelkäfig in die andere Ecke vom Garten. Piepmätze sind für Katzen viel interessanter und die Mümmelmänner haben ihre Ruhe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich zum verteidigen der Hasen.
![]() Über Risiken und Nebenwirkungen ist nichts bekannt. ![]() Einzig: Mag auch Hasenragout. ![]() Aber: Die Katzen kriegen keinen mehr. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kann man nicht solchen kleinen Zaun selber herstellen? Mit einer Autobatterie und Draht. Ansonsten einen Wassergraben um den Karnickelstall graben. Katzen sind doch Wasserscheu. Gruß Werner
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Werner
|
||||
|
||||
![]()
aber die Biester können fantastisch springen und sehr zielgenau
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Fass mal beide Pole Deiner Autobatterie an, und berichte über die abschreckenden Schmerzen... ![]() Weidezaungeräte arbeiten mit Spannungen im Kilovoltbereich bei wenigen Milliampere. 12 V spürt man nicht mal bei nassen Fingern, insbesondere keine Gleichspannung. ![]() |
|
![]()
wir habn eine sehr liebe pitbull hündin, die mag katzen ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir hatten unseren Garten mal mit einem "Kleintierweidezaungerät" gesichert, die Katzen hatten aber bald raus, wie sie den schmerzhaften Schlag umgehen konnten und kamen trotzdem raus. Googel mal nach einem Weidezaungerät. Unseres hängt immer noch in der Garage, leider völlig zugestellt, sonst hätte ich es vor gekramt. (wir haben auch Zwergkaninchen, unsere Katzen lassen die aber in Ruh) Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
wie Du willst sie nicht töten ????????
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Muschistreichlerin ist cool! HAMMER - aber süß
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tiere sind schon seltsam ![]() ![]() auf den Bildern seht ihr unsere Bordeaux Dogge nach erfolgreicher Mausejagt ![]() Warum soll eine Muschiii dann keine Karnickel mögen??? Geändert von pistenraudi (09.03.2011 um 21:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
das findet der Hundebesitzer schön ???
![]() ![]() ![]()
|
|