![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wart ihr mit eurem Zugfahrzeug, SUV oder GW schon mal im Gelände?
Zeigt doch mal ein paar Bilder ![]() Hier meine ersten Krabbelversuche... ich hatte tatsächlich Schiss, das er wegsackt und umkippt ![]() Mitsubishi Pajero V46 2.8TD
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja mußte teilweise sogar Taucherbrille und Schnorchel tragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt, dass du Straßenreifen drauf hast?
|
|||
|
|||
![]()
Und die haben eher auch sehr wenig Profil. Aber ist doch auch sicher interessant mit Slicks ins Gelände
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren mal mit einem Baugleichen GL in einem Mercedes offroad Fahrtraining!
Echt gewaltig, was der alles kann! Das ganze fand in einer Sandgrube bei Regen statt.
|
||||
|
||||
![]() Meine besten Ergebniss hatte ich auf 3 Geländewagen mit Trailmaker II bzw Plus von BF Goodrich. Sind 50:50 bzw 75:25 Straßenreifen. Die II waren 205er aufm SJ410 die Plus waren 225 aufm Rocsta und Frontera A. Die Trailmaker zogen vergleichbar den 6-16ern aufm Lj80 ![]()
|
![]()
die bilder von der blitzsauberen "katze" im "gelände" sind jetzt aber ein witz oder ? wil er auf ner trockenen wiese ein bisschen schräg steht ?
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, Jungs, Jungs..... alles Spielzeug
![]() So sieht ein Geländewagen aus! ![]() ...und das sind noch harmlose Winterfotos.... jetzt, wo es wieder richtig dreckig draußen wird, gehts wird erst wieder richtig interessant.... Werde da bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen ![]() Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 17:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Durch so ein Gelände fahr ich mit dem Kadett, oder mit dem Wohnwagen.
![]() Im richtigen Gelände kann man nicht mehr aussteigen, weil man entweder versinkt oder nicht mehr zurück auf den Sitz kommt. ![]() ![]() Darum habe ich vom richtigen Off Road auch keine Bilder. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht dabei, aber nach einem Offroad Einsatz in Dänemark vor 2 Jahren
![]() ![]() ![]() Ich stehe auf 4 x 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anhang 126323
Gruß, Michel Crownline 250 CR ![]() Geändert von Stingray77 (14.03.2012 um 14:43 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jedesmal wenn ich das Boot aus der Scheune heraushole muß ich auf einer Weide wenden. Spaß macht das mit den Straßenreifen bei oder nach Regen. Dann hilft nur Schwung holen und so schnell wie möglich eine Kreis ziehen Klappt nicht immer ![]() Dann liegt schon mal ein wenig Schiet auf Haube, Dach und Boot
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war 2 x 3 Wochen im Hochland von Island, danach sieht jeder Wagen locker 10 Jahre älter aus
![]() Das war Anfang der 90iger, damals gab es noch keine Brücken dort. Keine Ahnung wie es heute ist, bei mir war es noch Hardcore ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Offroad ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist typisch für Michel.
![]() ![]() ![]() Sein X5 ist eh nur ein weichgespülter SUV ![]() ![]() ![]() @Michel ich rate Dir zu VJörch Tip, das Schlambad aus der Dose ![]() Jetzt aber schnell wech hier....... ![]() ![]() ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (18.03.2009 um 16:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich so mit 18 angeben wollte bin ich immer durch ne schöne Pfütze beim Bauern gefahren, dann ab zum Eiscafe und von Zentral-Afrika erzählt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da hätte ich auch noch was . son allrad hat schon was , vor allem 4to.
anhängelast !! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte hier noch nicht von Gelände sprechen, aber Bilder habe ich nur vom DK-Urlaub...
Lars, vergiss die Schlappen bei Nassem Gras und Lehmboden, wenn es da bergauf geht kannste das trotz 4WD vergessen... ![]() Meine nächsten werden auch BF Goodrich AT... ![]() Gruß Torben PS: Ja, die Kamera liebt mich... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den Geländesport vor Jahren mangels Konzentration an den Nagel gehangen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Karl-Heinz
Danke Jörch Endlich mal wieder Bilder von meinem Lieblingsauto Es geht doch nichts über einen 3,3 Liter Patrol ![]() edit: Letzten Sommer durfte ich endlich mal wieder ein paar Stunden in solch einem Wagen verleben Allerdings nur Onroad
|
||||
|
||||
![]()
Und das Du zuviel Luftdruck fürs Gelände fährst. Der trägt ja auf der Wiese nur in der Mitte
![]() Da muß mind. 1 bar runter !! Und nach dem Gelände wieder rauf ![]() Ich habe leider keine Geländefotos von meinem, obwohl wir schon öfter im Camp4fun waren. Ist ein Erlebniss !! Sollte jeder mit nem SUV oder Geländewagen mal machen. Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe leider auch keine Bilder, abder ich durfte letztes Jahr ein paar Runden mit einem Tiguan über eine ADAC Motorcrossstrecke jagen
![]()
|