![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zack! Da is wieder einer:
|
![]()
Ecki,
der kommt nicht vom BF!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich nie behauptet. Irgendwie ist hier die Leserei abhanden gekommen.
Ich will nur wissen wo der Vogel sitzt und wie man ihn wegbekommt. Das wäre gut. Gruß Ecki
|
||||
![]()
Ja stimmt. Habe mich mal wieder verlesen.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Ergebnisse der serienmäßigen Pop-up-Blocker bei den Tests von Popuptest.com .
Vieleicht hilft da was davon, ist aber in Eng. Gruss Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hast du vielleicht eine kostenlose McAfee-Version installiert?
Bei mir ist es (allerdings bei Avira) so, dass sich ein Werbefenster nach der Aktualisierung der Virendefinitionen öffnet. Vielleicht gibts das bei McAfee auch.
|
||||
|
||||
![]()
Ecki,
mach mal ne Analyse mit dieser Software http://www.hijackthis.de und poste dann dort den Logfile. Wenn Du nicht klar kommst, schick mir das Logfile per Mail. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Der Hafenmeister-Tipp war Gold wert. Keine Auffälligkeiten mehr, still ruht der See, danke Cyrus.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mobile Verbindungen habe ich einen eigenen Proxy am laufen, der die üblichen Verdächtigen blockiert. Somit bleiben die meisten Anbieter von Bannerwerbung draußen. Ich sehe einfach nicht ein, dass ich beim surfen mit dem Handy mehr Datenvolumen für Werbung verbrauche als für das BF selbst.
Im Firefox läuft noscript. Vielleicht spende ich ja mal was an das BF als Gegenleistung ![]() Übrigens ist es immer wieder amüsant, darüber zu lesen, was man alles auf einem PC mit Bauelement-BS installieren muss, damit man sicher im Internet unterwegs ist.
|
|