![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bewusst nicht gleich unter "Anregungen und Kritik" umhergepoltert, sondern erst mal alles getan, was möglich war. Virenscanner hat nichts gemeldet, habe Spybot & Search und alle anderen möglichen Tools bemüht, um das Ding los zu werden. Will auch jetzt nicht das Forum vors Loch schieben, aber vielleicht weiß jemand ne Lösung.
Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen gehen beim Öffnen von Boote-Forum-Seiten hin und wieder bildschirmfüllende Werbe-Pop-UP's auf, die im Hintergrund stehen, aber den Rechner bremsen, wenn es 5 oder mehr sind. Weiß jemand was das ist? ![]() Gruß Ecki
|
||||
![]()
Ich glaube Du hast was auf dem Rechner, was da nicht hingehört.
Jedenfalls gehen auf meine ganzen Rechner keine Fenster auf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, bei mir ist das nicht so.
Allerdings blockt mein IE manchmal Popups, FF meldet nix. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haste mal alle Cookies gelöscht.
![]() Nicht Uwe bitte. Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin hin und wieder von zu Hause bzw. von der Firma online, ist mir (leider) noch nicht "untergekommen". Gruß UWE PS Ich klicke auch fast JEDEN Beitrag an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit PopUps hab ich auch keine Probleme
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cookies sind dafür mit Sicherheit nicht verantwortlich.
Wie gesagt, ich bin in der letzten Woche mangels Zeitmangel auch nicht soweit aus dem BF rausgeschwommen. Paar DVD's über AMAZON. Und ein bisschen im eigenen Stall rumgegurkt. Deswegen will ich das Ding auch nicht dem BF anhängen. Die Dinger sind eben nur nach einem Surfabend da. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, schau dir das mal an
http://www.spamfighter.com/Spywarefi...DE/Default.asp Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
![]()
Werbung geht an mir völlig vorbei. Deswegen merke ich mir das nicht. TUI hab ich mal gesehen, mehr sieht man beim Wegklicken aber nicht.
Im Moment ist Ruhe, wenns wieder auftaucht, mache ich einen Screenshot. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was meinst du wohl, was ich das halbe Wochenende gemacht habe? Auch Ossis können mittlerweile Google bedienen. ![]() Spamfighter ist übrigens gegen Mailspam. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der geht auf Seiten, wo mir die Finger brennen würde und hat NIE Probleme ![]() Aber ich weiß, ihr Ossis seit die BESTEN, nach euch kommt nix mehr!! Ich kann das dämliche Gelabber bald nicht mehr ab, welche Komplexe jagen dich Ecki, dass du immer auf die Ossi Welle reitest ![]() Gruß UWe
|
||||
|
||||
![]()
Cool down Baby.
![]() Die ständigen Erklärungen von Dingen, die man sowieso seit 5 Jahren kennt, die führen eben dazu. Aber zurück zum Thema: Wer weiß jetzt was über diese POPUPS? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Früher hatte ich das auch öfters. Aber seitdem ich den Norton Antivirus bezahlte Version draufhabe, kommt das nicht mehr vor.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eckaat,
scheinbar siehst nur die Popups also sind sie auch nur auf deinem Rechner fürchte ich also mach sie tot und du hast wieder Ruhe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du den Link angeklickt, Ecki? Da geht es nicht um Spamfighter. Da geht es um Spywarefighter. Vielleicht solltet ihr euch da drüben noch mit dem Lesen beschäftigen, nachdem das mit dem Googlen schon so schön klappt?
![]() ![]() Gruß, Ulrich (dem schon wieder der Symphatie-Smiley fehlt, damit man merkt, daß nicht alles so ernst gemeint ist....)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ecki warum fragst du dann. ![]() Ich sag das mal so, wie man in den Wald herein ruft so schallt es heraus. ![]() ![]() ![]() Carsten
|
![]()
Gibt halt solche und solche PopUps.
Ich glaube Ecki klickt immer nur in die Nähe vom Banner und Pop sich selbst Fenster up. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich hatte ich gehofft, etwas über das Problem zu erfahren und ne Lösung zu bekommen. Kann ja bei über 10000 Usern nicht nur Blödmänner geben.
Vielleicht morgen, bin da guter Hoffnung. Gute Nacht, ihr Streithammel....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki,
ich habe den Kaspersky und Spybot drauf und sehe nicht mal die Bannerwerbung, natürlich auch keine Popups. Vielleicht solltest du mal diese Software einsetzen? Wenn so ein paar Popups im Hintergrund deinen Rechner bremsen, hast du noch ein anderes Problem. Ich würde mal schauen, womit der Rechner beschäftigt ist. Vielleicht hat das gar nichts mit dem Forum zu tun. Checke mal deinen Rechner mit Secunia. Vielleicht hast du Software mit Sicherheitslücken drauf, die einen Update brauchen.
Gruß, Alfred Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön. ![]() Geändert von sailor0646 (16.03.2009 um 23:03 Uhr) |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ist eventuell der Webeblocker des IE oder vom Firefox aus Versehen ausgeschaltet worden
![]() |
|
||||
![]()
Ich habe auch keinen Werbeblocker am laufen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich schon, aber (nur) für die
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
![]() |
|
|