![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon einmal einen Chef, der war noch kleinlicher (Maschinen-/Anlagenbau):
- Duschen für die Arbeiter wurden abgeschafft "sollen zuhause duschen", - Getränkeautomat wurde abgeschafft, - Kiste Wasser unter dem Schreibtisch wurde bemeckert, - Arbeit - unbezahlt - wurde mit nach Hause genommen "Betriebsinteresse", - Kollege wurde mitten in einer Lebenskrise (Mutter gestorben, Kind künstlicher Darmausgang, Ehefrau depressiv) rausgeworfen, trotz einwandfreier Arbeit, - neulich anderen Ex-Kollegen getroffen "seit ich Samstags und Sonntags arbeite, habe ich ein super Verhältnis zum Chef" und "nach meinem Infarkt weiß ich, wie es beim nächsten Mal geht", - Mitarbeiter hatten z. T. einige 100 (!) Überstunden aufgebaut, - könnte man ein Buch drüber schreiben... => Wehe, es wollte jemand mal ein Restblech aus der Schrottkiste mitnehmen: "Kommt nicht in Frage! Das Teil hast Du wahrscheinlich selbst reingeworfen! Gruß Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wölfchen sei nicht so grantig ![]() er hat über drei jahre ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ein neugieriger UWE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, und mit der Laterne kann er auch schon um
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kleinlich kann man nur sein?
![]()
|
||||
![]()
Hab mir gerade eine Pumpe aus dem Lager geklaut.
![]() Macht ja nix. ![]() Kostet dem Chef ja nix. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Boote-Forum vielleicht
![]() Ich bin über eine andere verlinkung hier in Dies und Das reingerutscht. Sorry ![]() War aber schon früher, auf der Suche nach Impellerinformationen, im Boote-Forum und war über die Falsche Seite ![]() Jetzt nach neu einloggen ins Boote-forum.de, Ist mir mein Fehler ersichtlich geworden. Also nochmals Sorry und ![]() Gruß Jakob
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem Jakob,
´ne Kiste Bier an die Forumskasse senden und schon is dat Ding vergessen ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
![]()
Jakob,
herzlich willkommen im ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist ja niemand kleinlich, Jacob.
Mach Dir also kein Kopp und lass mal wieder von Dir "hören". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich hat der Schäff noch nicht begrüßt
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hasse nix von der neuen subdomain finanzberatung.boote-forum.de mitbekommen?
|
|
||||
![]() Frank mein Engel, herzlich willkommen im ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die gibt es ja tatsächlich
![]() ![]()
|
||||
|
||||