![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete mein Solarmodul an da es die letzten 4 Jahre unbenutzt im Keller lag. Techn. Daten: 100 x 40 cm und 4 mm dick, Anschlussbox ca. 10 mm dick, 36 Zellen, bei optimaler Bestrahlung 3,1 A Ladestrom bei 12 Volt Akku ca. 50 % entladen, mit ca. 1,8m Anschlusskabel und Steckbuchse. Modul ist mit Aluminiumplatte und Epoxifolie wasserdicht verklebt und bei planer Montage, max 4cm Wölbung /Meter, (aufgeklebt) begehbar und hat zusätzlich an den Ecken gebuchste Löscher zum anbändseln. Laderegler mit Verbraucherausgang ist inkl. 2,0 m Kabel und Stecker inklusive. Modul und Regler sind technisch einwandfrei und ohne jegliche Beschädigung - Rückseite des Moduls hat auf der Aluminiumplatte ein paar flache Kratzer. Meine Preisvorstellung liegt bei 230,00€ inkl. Versand Viele Grüße und ein schönes Frühlingswochenende Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Will haben !
![]() Ich melde mal grundsätzlich eine Option an !! Aber wie alt ist das Modul denn tatsächlich ? Normalerweise sind darauf 10 Jahre Gewährleistung - läuft die noch ??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fred,
Sorry keine Garantie. Modul ist seit 7 Jahren in meinem Besitz und wurde am letzten Tag einer Messe (WOMO-Hausmesse) abverkauft - Handschlaggeschäft ohne Papiere. Gruß Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
geiles ding, auch wenn die nachlassen nach ner zeit liefern die sicher noch genug energie um die batt zu laden - was isses denn für ein modul ? (kristall usw...)
|
|
|||
|
|||
![]()
Modul ist verkauft.
Vielen Dank für das Interesse. Gruß Joachim |
|
||||
![]()
Shit ... mal darf am Wochenende echt nicht mehr lange schlafen, wenn man hier mal einen guten Deal machen will ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte schon Gorbi : wer zu spät kommt ......
![]() ![]()
|