![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es soll spezielle Schampoos für den Meereinsatz geben. Hat jemand eine Bezugsquelle?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Benny, wenn ich dich nicht hätte...
![]() Aber sportlicher Preis!
|
||||
|
||||
![]()
steht halt yachticon drauf.
![]() ![]() Schwedisches Salzwasser-Shampoo von Sjö & Hav 250 ml. Grundpreis 100 ml = 2.78 Euro. Das Salzwasser-Shampoo ist ein hochqualitatives, hautfreundliches Shampoo mit einem milden, frischen Duft. PH-Wert 5. ... Art.Nr. 6614-S Weitere Infos: bitte hier klicken 6,95 EUR
|
||||
|
||||
![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (26.02.2009 um 07:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warum heben die alle den "angenehmen Duft" so hervor? Stinkt das Zeugs ansonsten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hast Du vor?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Diese Spezialshampoos sind meiner Meinung nach nicht notwendig. Für einen Atlantiktörn hatte ich mir auch mal das Yachticon-Produkt gekauft. Das war auch soweit in Ordnung. Aber alle anderen an Bord hatten ganz normale Shampoos und Duschgels und sind damit auch sauber geworden und geschäumt hat´s auch.
![]() Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand mal im östlichen Mittelmeer unterwegs ist und braucht Nachschub, gibts auch hier eine Seite ;
http://www.marintek.com.tr/marintekd...d=192&pId=6831 Grüsse , Can |
|
||||
|
||||
![]()
Eine vernüftige Frisur, macht das doch überflüssig.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht ja wie bei der Bundeswehr aus! Das will ich nicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Was sieht wie bei der Bundeswehr aus? ![]() Wir waren beim Duschen Nackt ... ![]() Gruß ALF Nachtrag: Ich nenn sowas Männliches Duschen !
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (26.02.2009 um 11:03 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
dann wart du nicht beim Bund sondern im Knast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe es mal aus Langzeitfahrten in
diese "Spielwiese" verschoben ![]() Jetzt könnt ihr über die schönen Zeiten im Knast oder bei der BW berichten ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Karl-Heinz,
habe mit Salzwasser keine Erfahrungen; das "einfache" abduschen mit Süßwasser sollte jedoch reichen. Was hast Du denn Buten genommen? Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Mein Trinkwassertank reicht wenn ich Solo bin gut zwei - drei Wochen.
![]() Auch mit Frau mind. eine Woche. Somit mußte ich noch nie auf Salzwasser zurückgreifen. ![]() Im Notfall lass ich auch mal ne Wäsche aus. ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Karl Heinz....das ist doch Wangerooge
![]() Ich mach es normalerweise so: 1. Springe ich ins Wasser 2. einshhamponieren mit normalem Duschgel 3. Mit der Dusche am Heck (Warmwasser durch Zweikreiskühlung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig Hendrik
![]() Du darfst das nächste Bild einstellen. ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf meinem langen Törn im Mittelmeer habe ich auch nur normales Schampoo genommen, geht wunderbar. Nichtmal mit Süßwasser muß man nachspülen...die Salzkristalle kloppt der Wind aus den Haaren und auf dem Kopf habe ich ja auch kaum noch welche
![]() Obacht aber mit dem Schampoo von AXE...da kommen sofort alle weiblichen Fische und Quallen und wollen einen vernaschen! ![]() Wie nennt man eigendlich einen weiblichen Fisch? Fischin? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee ,so habe wir uns kennegelernt
|