![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufen unseren Toyota Yaris 1,0 VVT-i Sondermodell Cool (neues Modell)
EZ04/07, km 29000 Garantie bis 04/10 51kw/69PS Farbe: aquarellblau Metallic Ausstattung: Klimaanlage, el. Fensterheber, Audiosystem mit CD, Front-, Seiten- und Kopfairbags, Knieairbag Fahrer, ABS, Servolenkung, el. einstellbare Aussenspiegel, Zentralverriegelung mit FB, Bordcomputer, Spiegelkappen und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Rücksitzbank umklappbar und verschiebbar, unfallfrei, Neue Winterreifen 11/08 (wurde letzten Winter nicht gefahren) Das Fahrzeug ist vom deutschen Händler (kein EU-Import) Festpreis 9900€
Gruß Jörg Geändert von Jörg (02.12.2008 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
das Auto ist ja richtig gut, aber an deiner Preisvorstellung mußt du noch bischen was tun. ![]() Es gibt schon einige Neuwagen im Netz, Ohne Kilometer mit voller Garantie ab ca 10500,- Euro. schau mal zB.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2 Sorry, aber der Gebrauchtwagenmarkt liegt im Moment auch auf dem Boden. Selbst bei Kleinwagen. Gruß und viel Glück beim Verkauf der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Neuwagen für 10000€ sind Reimportfahrzeuge und nicht vom deutschen Händler. Die "deutschen" Fahrzeuge liegen höher
![]() Diese Reimportfahrzeuge haben keine Hohlraumversiegelung, sehr einfache Ausstattung ohne Klima usw. z.B. 14" Bereifung anstatt 15" usw....viel Spaß mit Rost und Wiederverkauf ![]() such mal in mobile.de nach denm Modell "Cool" und stell dann nochmal den mi8ttleren Preis ein ![]()
Gruß Jörg Geändert von Jörg (03.12.2008 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
sorry, ich wollte dir nicht die Illusion zerstören das du vieleicht 9990,- Euro bekommst, aber ich denke, wenn du dich von vornherein auf FESTPREIS einstimmst,. wirst du dir viele Anfragen vermiesen. ![]() Das Auto, was ich im Anhang als Beispiel genannt habe, war/ist ein deutsches Fahrzeug, mit sogar 5 Türen, Klima, Radio CD, Metallic usw. Ausserdem gibt es keinen unterschiedlichen Rostschutz bei Toyota ![]() ich habe mal 10 Jahre bei dem Konzern gearbeitet, und viele viele Yaris selbst verkauft ![]() Schau mal drunter ![]() Deswegen schön, wenn dir irgendein "Verkäufer" dies als Argument für ein "deutsches" Model genannt hat ![]() Nichts für ungut, der Yaris ist ein super Auto, und sein Geld wert. Und ich wünsche Dir, das du den gewünschten Betrag erzielst. ![]() Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Bereifung 165/70/14 (gibt es in D gar nicht für den Yaris!! Zitat:
![]() Was du hier behauptest stimmt nur bedingt. wenn das Auto aus Belgien kommt hat es z.B. den Korossionsschutz, aus den südlichen RE-Importen sind nicht mal die Schweißnähte am Heckblech mit Dichtmasse abgedichtet,kein Hohlraumschutz usw. es gab jede Menge Re-Import Landcruiser usw. die dir unterm Hintern weggerostet sind.... Achja als Toyota Verkäufer solltest du wissen, daß es das Sondermodell "Prestige" gar nicht auf dem deutschen Markt gibt ![]()
Gruß Jörg Geändert von Jörg (03.12.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ok, Ok, ...ist schon gut... ich gebe mich geschlagen ![]() Ne, du hast ja recht, wenn das Auto aus dem Leasing kommt, und du ein solchen Ablösewert hast, dann lohnt es sicherlich nicht das Auto weit unter dem Wert zu verkaufen. Dann fährst du ihn wirklich besser weiter, sonst machst du nur viel Geld kaputt, und die Bank freut sich. Ach nur so am Rande..... ich habe auch an den Toyo´s geschraubt..(zwar nur Aushilfsweise und beim Yaris-Cup) .. und mit den Land Cruisern hast du absolut recht.... da haben wir viel Garantiearbeiten dran gehabt.... was doch nichts genutzt hat ![]() Im Yaris Werk (Frankreich) sind aber "alle" mit der gleichen Nahtabdichtung versehen worden. Da hat man uns erklärt, das es keinen Unterschied in der Produktion gibt, nur in Ausstattungen. (auch Rad/Reifenkombinationen) ok.. Friede !! ![]() Der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre den Yaris mit dieser KW Zahl öfters mal. Ein gutes Fahrzeug.
![]() Sparsamster Durchschnittsverbrauch bisher 3,6 Liter (80 bis 100 auf Langstrecke) und bei Vollspeed mit fast 200 noch deutlich unter 10 Liter. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber du hast Recht. Sehr sparsam ist das Auto aber ein Autobahnauto ist es nicht unbedingt
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nicht sagen Jörg. Das Auto gehört mir nicht. Aber in den Papieren steht bei KW eine zweistellige Zahl mit vorne eine 5.
Die 200 hat er auch nur angekratzt, meist waren es 180 bis 190 aber eben alles was ging. |
|
||||
|
||||
![]()
Also mehr als 160 kriegt der 1 Liter nicht zusammen, die alten 1,3l ohne Euro 4 waren etwas flotter, dank Euro 3 Regelung
|
||||
|
||||
![]()
Wolf setzt immer noch einen zusätzlichen Gennaker.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() so kenn ich dich gar nicht, du raser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das immer so, fehlt die bei Reimporten grundsätzlich.
![]() ![]() Warum hat das keiner hier: http://www.boote-forum.de/showthread...light=reimport angemerkt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg behalte das Auto der Preis wird im Moment nicht zu erziehlen sein.
Wir haben gerade 3 Passat aus dem Leasing gekauft weil wir ordentlich draufzahlen hätten müssen. Die Preise sind im Moment einfach total im Eimer. Glaub mir nen Passat 2,0 TDI ist nortmal sehr gut zu verkaufen aber selbst die gehen im Moment deutlich unter Liste raus. Wir fahren unsere 1 Jahr weiter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis für schnellentschlossene 9000€
Bin gerade drüber ein neues Auto zu kaufen, jetzt soll muß er weg
|
![]() da hast du dir aber auch die "beste" Zeit ausgesucht, wo jetzt jeder einen Jahreswagen sucht und deiner knapp aus dem Schema fällt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wenn du es gerade sagtst, was gilt dann als Jahreswagen? Alle Autos, die noch keine 2 Jahre alt sind? Dann würde es ja gehen, der Yaris wird erst im April 2 Jahre ![]() Hab aber momentan wegen Modellwechsel ein unschlagbares Angebot über einen Avensis D-4D , den soll meine Frau anstatt des Yaris bekommen P.S. Händler nimmt ihn auch fast zu dem Preis wie hier angeboten
|
|||||
![]()
Jahreswagen (im Sinne BAFA):
Zitat:
viel Spass mit dem neuen Auto
|
||||
|
||||
![]()
Auto ist verkauft!!!!!!!!!