![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich trage eine Sony Erektion
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...habe kürzlich eine Swatch erstanden.
![]() Na, fällt einem was auf? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soll aber kein Ratespiel werden mit deiner Svatch
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ja sie ist sehr häßlich!!
|
||||
|
||||
![]()
Also häßlich finde ich sie nicht. Die Beschenkte fand sie auch hübsch. Aber über das v haben wir dann nicht schlecht gestaunt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe eh kein Geschmack.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ABIDAS - habe ich letztens auf 'nem T-Shirt gelesen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Handyuhrleser trage ich zwar nie Armbanduhren aber -sehr- manchmal habe ich die Zeit mechanisch damit bei.
Der kann man auch schön beim ticken zusehen wenn es mal langweilig ist.
|
||||
|
||||
![]()
der Trend geht zum Unikat
![]() habe meine Uhr (Junghans solar 1) individualisieren müssen.... ich hab die goldenen Zeiger in letzter Zeit so schlecht erkannt.... ![]() ich werde alt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Citizen SHOCK Sensor 2
Digitaluhr anno 1990 hergestellt, die 6. oder 7. batterie drin und kein foto von, reiche ich nach bei gelegenheit. achso, 2005 lief das datum aus, heißt statt "09" steht derzeit "99" im jahr drin. trage sie im alltag und auf der arbeit. Wasserdicht und trotz des alters verdammt zuverlässig. süß sowie seewasserfest, immernoch! achso, seit jahren keine dichtigkeitsprüfung mehr, aber täglich mit unter der dusche und bei alles was ich tue.. damaliger kaufpreis war um die 400 DM ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
heute trag ich mal eine "Landes- und Stadtpatriotische" Uhr . ![]() Die limitierte Glashütter Nomos "Tangente" aus dem Jahr 2000 .Ab Nummer 31 war sie offizeill verkäuflich. VG Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann will ich auch mal:
Ich trage eine, na ihr werdet es auch so erkennen, "Suvino Royal Ja Pan" Sieht zwar etwas schwuchtelig aus aber Trüffel sehen ja auch aus wie Hundekacke ![]() Meine Suvino hat 20 Diamanten, ein Gehäuse und Armband aus doppeltem Platin, 3 Zeiger aus gepresstem Barthaar einer 12jährigen Robbe, ein Ziffernblatt aus einer Papyrosrolle aus dem Tut-ench-amun-Grab und ein absolut kratzfestes Fensterglas aus der Apollo13 ![]() Für Alltags reicht sie mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...nix für ungut aber ich warte echt nur noch auf das "Penis-Quartett"
Länge/Dicke/Anzahl der Frauen bzw. Kinder ![]() Ziemlich arm der thread hier!! So und jetzt schlagt mich alle!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
doppel-gääähn! Reichtum wurde noch nie durch Brillianten ausgedrückt..... ...und jaaa sie sieht echt schwuchtelig aus!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Du mußt schon richtig lesen oder hinschauen...es sind Diamanten
![]() Siehste...dann paßt sie ja zu mir ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich jetzt zwar von Dir fast zuletzt erwartet. Aber liegste wenigstens im Trend.
VG Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mario ,
neben Deinem offenbar guten Geschmack bei Uhren wollte ich Dir nur mal zu Deiner Signatur gratulieren ! Top ! VG und Schalom Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
naja ...... Ob man zu Zeit auf dieses Symbol stolz sein kann ist zumindest fragwürdig
Aber Back tor topic: schöne Uhr Jürgen!
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das Kompliment !
Zitat:
Ein friedliches Wochenende Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen, in diesem Konflikt haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Jedenfalls gäbe es "für mich" aktuell keinen Grund auf den Davidstern stolz zu sein - genausowenig wäre ich aktuell stolz auf mein Land wenn ich Palästinenser wäre. Insofern finde ich religiöse und politische Symbole in diesem Form fehl am Platze
![]() Aber lass` uns hier keine politische Diskussion draus machen. ![]()
|
|