![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein...
Der gesuchte ist dort der höchste. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Erlenkopf?
|
||||
|
||||
![]()
Der ist doch im Pfälzer Wald.
![]() Vogesen war schon die richtige Region. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist es der Grand Ballon.
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig Wolf!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch eines gefunden.
Welches Museum könnte das sein? |
|
||||
|
||||
![]()
Kölner Dom
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Pergamon-Museum?
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht in Berlin?
![]() Ne, nicht in Deutschland, aber in Europa, womit ich wahrschweinlich schon wieder zu viel verraten habe. . |
|
||||
|
||||
![]()
Habe schon fast eine Stunde nach Bildern gegoogelt, aber die arabischen Schriftzeichen und die Länder in denen du schon warst haben mir nicht geholfen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist es in der Hagia Sophia?
PS Sehe gerade das Du religiöse Gebäude ausschließt. Dann ändere ich auf den "Dolmabahce Palast".
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (18.01.2009 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach das ist ja gar nicht Deutschland... . Wenn Du das schon so betonst von wegen "Europa" und "zu viel verraten": Istanbul?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grab doch noch mal ein Bild aus, Karl-Heinz oder gib das Bild frei. Ich bin wahrscheinlich bis Mittwoch weg. |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Dir eine gute Zeit.
![]() Gebe das Bild zur freien Verfügung. Wer will, der darf. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
......auf meinem Boot
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rischtisch, deswegen darfst du eigentlich nicht mitmachen...
![]() Wobei, wenn du dich noch erinnern kannst.... in deinem Alter.... ![]() jetztmußichganzschnellmalmitdemhundraus
|
|||
|
|||
![]()
Mosel!!
|
||||
|
||||
![]()
Nöö,
ach ja, du warst nicht dabei.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurz mal nachgefragt - in diesem Trööt sind Bilder aus dem Ausland, aber ohne Ostseebilder. Oder?
Wenn das obige Bild in Deutschland sein sollte würde ich das in "Wo ist das in Deutschland" reinpacken.
|
||||
|
||||
![]()
"Aus dem Ausland" ist mir entgangen, mittlerweile gibt´s zu viele Trööts...
![]() Sorry, dann mach du weiter Aber wen´s interessiert, es war der Main bei Triefenstein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gregor, ich will mich hier nicht reindrängeln - nur das Thema gibt ja schon ein gewisses Gebiet vor um das Raten zu erleichtern...
Mach du weiter.
|
||||
|
||||
![]()
In diesem >Trööt< steht es im Thema drin, daher dachte ich hier ist "mit".
![]() Allerdings habe ich nicht mehr viele in digitaler Form, ich muß dann mal noch ein paar scannen, auch dies ist eingescannt und leider nicht sehr scharf.... ![]() Das Gastland ist ja nicht zu übersehen....
|
||||
|
||||
![]()
ich weiß aber ich antworte net sonst bekomme ich wieder haue.........
|