![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, ihr habt das alle nicht kapiert, worum es mir hier geht! Ich war ein halbes Jahr ohne Trauring, da kommt mir das auf ein paar Tage nicht an.
Weder der Preis, noch ein paar Tage Wartezeit spielen hier die große Geige. Die Erwartungshaltung bezüglich der Verfügbarkeit wurde im Laden sowieso schon geknickt, so what? Das was uns beim Einzelhandel gezeigt wurde und vor allem wie, das macht den Unterschied. 52 Seiten a 27 Trauringe, nur was einfarbig angeht vs. 3 Kissen mit langweiligen Kringeln für teuer Geld. Da fällt die Wahl leicht. Mag ja sein, dass es im goldenen Westen anders ist, hier brauchte ich nicht lange zu überlegen. Und Trauringe sind eine Herzenssache, das ist kein neues Handy, was man so im Vorbeigehen kauft. Meine Maus ist jedenfalls sehr happy und das ist für mich das Wichtigste. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ecki
![]() du hast mich erinnert, Iris hat heute Hochzeitstag ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Und du nicht?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch IRIS Zum Hochzeitstag Wenn du deinen ehemaligen Verlobten mal siehst, grüß ihn auch schön von mir In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wurde geheiratet
![]() ![]() Du weißt doch wie Frauen sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ecki,
sollst doch auch deine Ringe haben, Junge. Ich brauch Gottseidank keine. Vielleicht ist dein Geschmack zu extravagant für den Osten, aber deswegen muss doch der EH nicht gleich unter gehen. Hättest dein Frauchen ja mal für ein nettes WE nach HH einladen können und dann mal dort nach ein paar Ringe geguckt, die hätten dich tot geschmissen mit den Dingern, wäre doch auch nett gewesen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ecki hat's ja nicht so mit dem Westen...
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber selbstvernatürlich...
Mit Betonung auf vergleichbar, denn 123geil hat unseren Hersteller nicht im Programm. Ist für die ja auch besser so, so kommt keiner auf die Idee, tatsächlich mal mit dem Fachhandel zu vergleichen... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() SDa hätte Ecki direkt Probetragen machen können ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt alle keine Ahnung von Frauen. Die funktionieren anders.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Dann erklär uns das mal, also meine Tickt genau soooooo. ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja ...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei welchem
EINZELHÄNDLER gibbet die den? In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den hatte ich schon so lange im Magazin!
Aber da wir ja ein seriöses Forum sein wollen und nicht durch Machogehabe die Sportbootbranche in Verruf bringen wollen (das machen ja die Corsa-Affen schon), hab ich mir den immer geklemmt. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, du hättest doch einfach die (Augen)Ringe von Raik´s Avatar nehmen können
![]() ![]() binschonlos Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das sind keine Augenringe das ist der Schatten von der Regenrinne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Christiane F. sah niiiiiieee so schlimm aus
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eckaaaaat, die Russen kommen....!!!
(Zitat aus Werner) Was ist los, ist DPD festgefroren? Sind Deine - äähhh- Eure Ringe "schon" da? Passen Sie? Spann uns nicht auf die Folter...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt wohl Recht gehabt.
Heute kam eine Mail, dass sie die Musterringe angeblich noch nicht zurück hätten. Und ohne Vorkasse fangen die gar nicht an. Wir sind dann doch auch von der Internetvariante enttäuscht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Armer Ecki, jetzt bleibt Dir wohl nur noch die Scheidung....
![]() duck und wech
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute nach zweiwöchiger Schlaumacherei im Netz und bei Fillialisten den Kühlschrank meines Vertrauens beim Händler bei mir um die Ecke gekauft...
War reine Zeitververschwendung (die Schlaumacherei...). Erstens wirst Du von der Infovielfalt erschlagen, so daß man sich kaum entscheiden kann, und dann unterscheiden sich auch noch die Beschreibungen von Händler zu Händler... ![]() ![]() ![]() Ende vom Lied: Der Händler um die Ecke will zwar 29,- mehr als die Netzheinis für den Kasten, aaaber: Altgerät entsorgen, Kühlschrank auf Linksöffnung umbauen und Lieferung inkl. Aufstellen... richtig, ist inklusive ![]() ![]() ![]() Lieferung ist übrigens morgen, und wenn mal was sein sollte: Die 500m bis zum Händler kann ich auch auf dem Zahnfleisch kriechen. Der Gag dabei: Mein kleiner Krauterhändler hatte nur 5 Geräte vor Ort, die in mein Beuteschema passten, und eins davon hatte ich sowieso gesucht ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vogelstation ??? Die beringen für Kleines. ![]() Nee, im Ernst: Schnapp Dir Deine Deern, mach nen schönen Ausflug nach Hamburch, mit lecker Essen am Abend und so. Dann seit Ihr nicht nur neu beringt, sondern habt noch prima Erinnerungen an einen schönen Tag! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schwuppdiwuppwechisderpropellermann Gruß, Frank ![]()
|