![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so-und nu fahr ich mit meinem bock zur ASU |
|
||||
|
||||
![]()
wems interessiert-- auf meiner seite jipps ne neue rubrik : aktuelles projekt.
http://lighthouse-maasholm.jimdo.com/ da könnt ihr mal sehen was mich grad sehr beschäftigt. der glückliche der den turm bekommen soll und noch nix davon weis - hat am 19. jan. geburtstag und ich muss mich sputen ihn bis dahin fertig zu bekommen ![]() lieben gruß ---klaus von der schlei ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
boah, der wird aber schön !
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
echt tolle Leuchttürme, gefällt mir auch sehr gut ![]() Nächstes mal, wenn ich nach Maasholm segel, werde ich nicht nur die leckere Currywurst essen sondern auch mal deinen Garten suchen...und staunen ![]() Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Leuchttürme...
Wenn nur meine Frau die nicht so "Kitschich" finden würde.. ich hätte bestimmt schon einen Leuchtturm am Teich stehen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Falshöft sieht toll aus, Klaus. Kann das sein, dass er etwas schlanker ist, als das Original? Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehen bei euch eigentlich alle Leuchttürme aus wie ne Bahnschranke?
![]() Ich mag die Biester, aber dieses rot-weiß sieht irgendwie scheiße aus. Lieber was architektonisch Schönes, so wie den Warnemünder: http://lh5.ggpht.com/_xw4koZhUmlE/Rz...Leuchtturm.jpg (Quelle: Picasa Web) Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
moin mekkaat
![]() was meinsde mit banhschranke ?? wie gesagt- meine jetzge baustelle (falshöft) sieht so aus wie ich ihn bau und die anderen baue ich so wie sie bestellt werden-- die farben sucht sich jeder selber aus..meinetwegen auch rosa/ grün gestreift-- wenns schöööön macht ![]() nich nur die farben sind frei wählbar--auch größe und " ausstattung ". klar,im grunde is die form von mir vorgegeben aber jeder hat da noch so seine eignen ideen die ich-wenns möglich ist- auch gern umsetze.zb der briefkastenturm für den schweizer ![]() alles klor ?? ![]() dein link geht nüscht. - - |
|
||||
|
||||
![]()
einsde den ??
![]() jo--der is echt hammer-den zu bauen wäre aber ne groooße herausforderung ![]() nicht wegen der bauart -die is recht schlicht-sondern wegen dem steingewand ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Eisenbahn-Modellbau gibt es Platten mit den verschiedensten Stein- und Mauerwerkansichten, 3D-geprägt aus Pappe und Plastik. Erstere kann man ja evtl. mit Klarlack wetterfest versiegeln?
Volker
|
||||
|
||||
![]()
wäre ne überlegung! wenns in der qm zahl bezahlbar ist. aber wetterfest muss es allemal sein ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
hab wieder einen kunden glücklich gemacht
![]() ich war wieder fleissig --- ab mai steht ein neuer leuchtturm irgendwo an der südküste vor fehmarn im park einer vater-mutter-kindklinik ![]() wollt ihr mal sehn ??? ![]() ![]() ![]() das gute stück ist 2,5 meter groß ![]() ich hoff das ich davon bald mehr bauen darf damit wieder etwas geld in die kasse kommt weil ich ab april keinen job mehr habe--wirtschaftskriese ![]() mehr bilder ?? klik hier http://lighthouse-maasholm.jimdo.com/ ![]() - - |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Ding.. bin mit meiner Regierung noch am Verhandeln ob an unseren Teich ein Leuchttum darf
![]() nur dann etwas kleiner !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schau mal auf meiner seite unter -kosten-
da findest du angaben was ich an ausgaben habe für einzelne modelle. und dann kommt ca das gleiche nochmal an arbeitslohn dazu--ich muss ja meine kimder irgendwie ernähren ![]() an so einem turm baue ich ca 2-3 wochen je nach ausfürhrung größe und ausstattung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dann erzähl mir ersmal was du haben willst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich such mir mal einen aus und melde mich bei dir...brauch ich im November.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mach das mal -aber why erst im NOV ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geburtstage kann man schlecht vorverlegen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
warum hasde nich schon vor 4 monaten gefragt ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kennt jemand die kurklinik MIRAMAR bei fehmarn ??
wenn da mal jemand ist achtet mal auf den leuchturm vorm eingang ![]() achso- meine seite wurde ersetzt durch einer neuen mit leichterem namen ![]() www.gartenleuchttuerme.de die alte seite is aber noch aktiv. |
|
||||
|
||||
![]()
Klugscheißmodus an< er schrieb ja nicht auf oder in sondern bei Fehmarn
![]() Sieht aber klasse aus, diesen Sommer komme ich dich mal besuchen und schaue mir die Türme live an ![]() Geändert von Cooky-Crew (30.03.2009 um 17:56 Uhr) Grund: Zitat gelöscht
|
![]() |
|
|