![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bis auf's Schweissen kann ichs. Aber Schweissen mußt Du ja sowieso.
Die Masse müßten noch angeschaut werden, war nur ein Entwurf. Kannst Du auf der Innenseite ein Gegenbrett o.ä. anbringen ? Gruß Udo Mein Bootle, im Modellstatus |
|
|||
|
|||
![]()
hi Udo,
Oh, das Modell sieht ja cool aus. Auf der Innenseite würde ich eine Niroplatte anlaminieren. |
|
|||
|
|||
![]()
kuck ma:
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt
![]() Gruß Udo Alles was schwer ist wird nicht verbaut - keine Niroplatte, |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... sö ahnlich habe ich auch mal eine Plattform an mein Stahlschiff geschweißt. Leider habe ich schnell nur noch Fotos vom Halbmodell.
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, Andy will ne Eierlegende Wollmilchsau. Erst Rohr, dann GfK, dann wieder Rohr, dann klein, dann GfK...
![]() ![]() Wadda nu ???? ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Ja gelle, jetzt seid ihr verwirrt. Fest und Rohr ging ja nicht weil 1. nicht schön und 2. sehr teuer.
Klappbar mit Rohr ist nur ne nicht wirklich schöne Alternative. Deswegen jetzt eben doch richtig mit GFK. Mit den richtigen Leuten ist das nicht teurer als eine feste Rohrplattform mit Teak.
|
|
||||
|
||||
![]()
... und die Kiste läuft anschließend besser. Mein Boot hat immer sehr früh gebuddelt, weil es natürlich nicht auf der CWL schwamm, sonder "etwas" tiefer. Nach der Verlängerung war das vorbei. Ich hatte auch das Gefühl, das es ausgeglichener an Wind segelte. Aber da war wohl eher der Wunsch dewr Vater des Gedanken.
Der bessere Wasserablauf war aber objektiv da, ganz so wie gewünscht.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ich meine zu wissen, dass er genau das vorhat und auch schon Kontakt aufnahm.
![]()
|