![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
meinste ich verkauf sie einzeln??? so langsam finde ich diese ganzen total hirnlosen antworten bissl lästig, entweder hat man interesse oder man zieht einfach weiter in den nächsten beitrag - DUMMES GESCHWÄTZ BRAUCHEN WIR ALLE NICHT!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo bitte um ein paar bilder danke wenn möglich an meine mail adresse
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube Bilder würden die ganzen hier die nicht auf US Trailer stehen umstimmen..Habe meinen auch zugelassen bekommen...
![]() Lass dir die Trailer nicht schlecht reden, sind alle nur neidisch weil ihre nicht so schön sind *duck und wech* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es manche nur gut meinen für die
werten ![]() Wieder ein Angebot - wieder zerlabern ![]() Ihr habt doch genug Kanäle um auf Probleme und Dinge hinzuweisen. Hier kann man verlinken auf den jeweiligen Flohmarktthread. Ein oder fast jedes Verkaufsangebot zu zerreden, bei manchen Angeboten ohne fachl. Wissen, ist aber sicher nicht im Sinne dieses Flohmarkt-Kanals.
Ich habe meinen "deutschen" 92er 2t Tandemtrailer mit Hebevorrichtung & Laufsteg gerade für 1370 Euro verkauft inkl. 2 Jahre TÜV. Wenn Leute bereit sind für so einen Ami-Trailer 900 Teuros zu bezahlen, dann sollen die das auch tun und bezahlen. Nen Ami Trailer habe ich einem ![]() Jeder hat hier alle Möglichkeiten sich vorher zu informieren aber die Suchfunktion zu benutzen ist ja so "uncool". Einige spielen sich in jedem Verkaufsthread als RobinHood der Bootskollegen auf und meinen jeden Artikel nach Stiftung-Warentest-Standard bewerten oder beurteilen zu müssen. Dies ist ein Verkaufsportal und kein Diskussions- oder Bewertungskanal. Es gibt schon echt nette Kollegen ![]() ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du lehnst dich hier ja ganz schön weit aus dem Fenster ![]() ![]() Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Sind aber oftmals gleiche User in vielen Verkaufsangeboten, die als erstes
Bilder fordern und dann nörgeln. ![]() ![]() Und wenn es denn um die Eigene Sache geht wir wollen doch nicht .... Ich möchte doch nur meinen .... verkaufen. Setzt das Teil mal bei Boatshop oder Mobile.de rein. Verschenken würde ich den nicht. Gruß Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Machen das die Schützer der Forumskollegen im weiteren Leben auch so?
![]() Gehen an einem Geschäft vorbei und sehen einen Artikel der ihnen zu teuer vorkommt. Gehen also logischerweise in den Laden und diskutieren mit dem Verkäufer daß sein Artikel zu teuer ist. ![]() ![]() Wer von den Robin Hoods jetzt sagt " genau, das mache ich " dem glaube ich aufs Wort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Reicht der grüne nicht?
|
|||
|
|||
![]()
Siggi TSCHULDIGUNG
![]() den habe ich wohl geblendet, von deinem Heiligenschein/ Beiträgen übersehen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
herzlichen glückwunsch zu deinen ganzen beiträgen, vorallem wenn sie alle so sinnvoll waren wie die reaktion auf meinen thread ![]() ![]() ![]() achte doch einfach mal bissl darauf WAS du zu WELCHEM thema schreibst, vorallem dass du nicht das thema mit deiner reaktion komplett verfehlst!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
verkauf das Teil in der Bucht.Hier laufen zu viele selbsternannte Experten rum die meinen durch ihr halbwissen das Forum gepachtet zu haben und nur ihre Meinung als richtig anerkennen. Gruß Frank Laß den Anhänger doch als 750 Kilo Anhänger beim Tüv/Dekra zu.Da sind die wesentlich entspannter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hier ist kein Geschäft, sondern ein tolles Internetforum, in dem Leute Erfahrungen posten und möglicherweise weniger erfahrene Leute vor falschen Entscheidungen bewahren. Das ist eigentlich alles. Wenn ihr irgendwen bescheißen wollt, dann geht sonstwohin, von mir aus auch zum Teufel. Aber nicht in dieser tollen Gemeinde. Und solange ich hier nicht gesperrt bin, werde ich meine Meinung zu solchen Offerten mitteilen. Ob das jetzt dem Verkäufer und seinen Sympathisanten nun gefällt oder nicht. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (08.01.2009 um 11:45 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
DOPPELDANKE!!!
Bin jedoch hier, weil ich das teil vertickern will und nicht um Leute zu entspannen!!! Hast Recht, werde das Teil demnächst mal bei ebay einspielen - würde mich nicht wundern wenn ich kurz vor der Saison um die 1000Euronen dafür bekomme... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ziemlich arm was Du hier von Dir gibst, Leute die einfach anderer Meinung sind als Speichelleckerschaft zu bezeichenen!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... am ende werden alle zweifler eine lehre erhalten haben, an was auch immer sie gezweifelt haben |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht dass diverse Leute mich dann bei ebay als Verbrecher hinstellen, nur weil ich einen US-Trailer verkaufe...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier überhaupt etwas zum Verkauf anbieten zu dürfen. (kopfschüttel)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://boote-forum.de/showthread.php...575#post830575 zu 2.) Du kennst doch die "Marktpreise ![]() http://boote-forum.de/showpost.php?p...9&postcount=26 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man beachte die Vorgeschichte!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ecki:
Ich hab noch niemanden beschissen, und du solltest dich , auch wenn's dir schwerfällt mit solchen Äusserungen zurücknehmen. Gerade wenn einem ein so tolles Forum am Herz liegt ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() The Next Uwe Geller......ääääh Heine. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
wenn das teil einfach nach Kroatien bringen könnte wäre ich dankbar für so ein Angebot!
Der Tüv intressiert mich da garnicht ! manche wissen garnicht was es wert ist, um nur sein boot in der trocken Marina drauf zustellen ! Gruß Jemmy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|