![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir warten noch auf Aufklärung, kommt da noch was oder ist der Trööt zu Ende? Wenn der Test und die Auswertung solide ist erwarte ich schon noch die Beantwortung der Frage. Selbst wenn die Datenerfassung zur einem Versicherungsangebot führen, finde ich nichts anstößiges daran. Vielleicht ist ja der ein oder andere daran interessiert. Es währe nur redlich das auch klar zu benennen. Das Daten gesammelt werden wovon ich nicht weiß wofür die benutzt werden würde selbst Enginecheck stören, oder?
Gruß Herbert YCGS Düsseldorf Geändert von Dieselvernichter (03.11.2008 um 05:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Blättchen steh immer eine Annonce:
Hannelore aus Würges legt die Tarot Karten und hilft Ihnen mit Rat aus jeder Lebenslage. Tel auf Anfrage. |
|
||||
|
||||
![]()
2 Sachen:
die erste: Ich hatte den Test auch gemacht, anch Test war alles in Ordnung, lediglich das Öl bischen alt. Das ich eine durchgebrannte Kopfdichtung hatte, konnte mir der Test nicht sagen, aber eine Kompressionsprüfung mit anschliessendem Kopfab das zweite: Amtsgericht Aschaffenburg = Pass GmbH = Neubert Geschäftsführer = Insolvenzantrag Vielleicht deswegen so wenig Antworten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das so ein abenteuerlicher Test sich nicht verkauft ist ebenfalls nicht verwunderlich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|