![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihr alten Luschen
![]() heute war es mal wieder soweit....es wurde gekrönt: DAS JUGENDWORT DES JAHRES ![]() Auf Platz 1: GAMMELFLEISCHPARTY (Ü-30-Party)....naja, wer´s braucht Platz 2: ![]() ![]() Platz 3: UNTERHOPFT ![]() ![]() ![]() ![]() Platz 4: DATENZÄPFCHEN ![]() ![]() Platz 5: STOCKENTE ![]() Nachlesen könnt ihr das hier: http://eltern.t-online.de/c/17/10/60/52/17106052.html Ich glaub´ich werd alt ![]() Gruß, Frank ![]()
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. Geändert von lachshunter (10.12.2008 um 20:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
da kommen immer Ausdrücke vor die ich noch nie gehört habe.. und bei mir sind etliche Jungen Leute im laden..
Wer weiß wo die das immer her haben .. Aber es sind gute dinge dabei .. Datenzäpfchen z.B. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das einzige Wort , dass ich davon schon gehört hab ist "Gammelfleischparty"
Und selbst das klingt echt dämlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War angeblich´ne Internetumfrage mit 25000 Jugendlichen
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Dann haben die in unserer Schule aber nicht nachgefragt ![]() Solche komischen Wörter würd ich nicht im Traum benutzen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() DASS DEINE MAMA DICH NIE ALLEINE RAUS LÄSST ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
unterhopft
![]() ![]() ![]() ![]() nee, das heißt anders ![]() ![]() ich bin immo total dehydriert ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe ja auch soo eine böse Mami ![]() NEE ich habe die beste ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst du mal seh´n....
Was du für´n ALTER SACK BIST ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bewundere euch, das ihr den Unterhaltungen überhaupt noch folgen könnt
![]() Ich hatte mal mit einigen Jugendlichen zu tun, da musste ich zu jeden zweiten Satz nachrfragen, weil ich das Gestammel und Gegrunze in Verbindung mit komischen Bewegungen, nicht verstand. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd Dir zeigen was n alter Sack is
![]() ![]() ![]() wenn ich mein Stock finde ![]() pett ik di in Mors ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Ü-30-Party kenne ich eigentlich als "Resteficken"...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
JaJa, scheixx Inkontinenz...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja
![]() ![]() ![]() lästert man ![]() ![]() wennichbloßmeineBrillefindenwürdekönnteichmeineZäh nesuchen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kraft ist "Masse x Geschwindigkeit" also würde ich unterm Strich gar nicht so übe da stehen.....
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache mit "Stockente" wird keine "Nordic-Tug" bezeichnet.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Du irrst. Kraft ist das Produkt aus Masse und Beschleunigung. Auf einen sich gleichmäßig - geradlinig bewegenden Körper wirken keine Kräfte.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||