![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde!
Ich hab da mal ne Frage: Schadet es meinem Schlauchboot ( Jets Marivent, Material scheinbar PVC-Gewebe ), wenn ich es aufgeblasen im Schuppen überwintere? Der Schuppen ist zwar trocken, aber nicht frostsicher. Angst hätte ich, das durch die Minusgrade das Material evtl. spröde oder in sonst irgendeiner Weise geschädigt wird. Habt Dank für viele Tips! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mein Beiboot seit Jahren aufgepumt über Winter an Deck.
Keine Probleme. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich lagere schon seit Jahren mein Schlauchboot aufgeblasen in der nicht frostfreien Garage ohne das erkennbare Schäden aufgetreten sind.
|
||||
|
||||
![]()
Hej Schorschi mein Schlauchi ist grunsätzlich immer leicht aufgepumpt, ist weitaus besser als ohne Luft und Kälte macht da wenig, die Sonne macht da mehr kaputt
Gruß Leo
|
![]() |
|
|