![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Je 1500-2000. Du musst nur einen doofen finden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lars, Bestzustand ist für mich Originalzustand, nicht repariert und nicht neu lackiert, sondern einfach nur gepflegt und daher solide. Gruß Torben |
|
![]()
Du Lars Dein Motor ist Morgen 20 Jahre alt!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dazu schrieb ich die Daten und fragte nach dem Höchstpreis im Bestzustand. Die Daten passen zu meinen Teilen - richtig. Dann hätte ich einen Anhaltspunkt und könnte ggf. zurückrechnen...
|
||||
|
||||
![]()
hatte ich dir hier auch schon geschrieben http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=19 ist die Realität
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist doch eine verwertbare Erkenntnis - Dankeschön ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in Einzelteilen ist das Boot nicht mehr Wert als komplett. Motor ca.2000 Euro Antrieb 1500 Euro komplett mit Transum und Spiegelplatte Für die Hülle ,(Rumpf) kommt vielleicht 5-6000 auf den Tisch. Den Rest kann man denn verschrotten Achja,der Trailer geht wohl für 1500 weg.
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe das ganze Theater sowieso nicht, wir haben doch nun alle gelernt, dass jetzt eine ganz blöde Zeit für einen Bootsverkauf ist.
Also einwintern, schön aufhübschen und in die Remise schieben. Neue Saison - neue Kundschaft. Im März oder April ohne rosige Preisfantasien im Kopp wieder inserieren. Dann wird das Boot schon einen neuen Käufer finden. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Und dann mal den Preis kräftig nach unten Schrauben, sonst wirds ein Ladenhüter bleiben....
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man auch im Herbst machen, dann steht der Ofen wenigstens im Winterlager nicht im Weg rum....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also behalten und abwarten ![]() Soll ich noch mal Bilder vom "fast neuen" Antrieb zeigen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trotzdem viel Glück beim Verkauf, aber ich schätze mal es wird sehr lange dauern
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Liegeplatz für 2009 ist reserviert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine unmaßgebliche Meinung:
Ein Boot muss nur einen Käufer finden. Es ist egal, welche Jahreszeit das ist. Ich habe mein Boot auch im tiefsten Winter gekauft. Verkauf in Einzelteil bringt überhaupt nichts. Dann sitzt man in 5 Jahren noch auf einen Antrieb, oder den Motor. Eine Schale ohne Motor und Antrieb bringt praktisch nichts. Wer kauft denn sowas? Und wenn, dann nur für ein paar Hunnis...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars,
motte das Schmuckstück ein und schieb es im Frühjahr (so ab März) auf den Markt. Dann gleich mit Deinem Endpreis +500. Insbesondere in Skandinavien anbieten. Ich binmir sicher der geht dann weg.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt es spezielle Bootsbörsen für Skandinavien? (BS24 und best-boats sollte doch eigentlich reichen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Klatsch den Schrott fürn Fuffi in die Bucht.
![]() Hast du den Motor jetzt ausgebaut?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nich nur den Motor ![]() Hier muss noch ausgeleckt weden ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (21.11.2008 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warum dieses?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|