![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und am besten suchst du dir einen der in Graz,Österreich gebaut worden ist.Modellabkürzung ZG, US Version ZJ . Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
|
Das ist übrigens meiner
|
||||
|
||||
|
Hallo Lars
![]() Denk bei deiner Entscheidung das der ML mindestens ca 10000 Euro mehr kosten wird. Das ist übrigens mein Jeep. Der kann 3,5 t ziehen. Gruß Susi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Und auch ein schickes Nummernschild
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eigentlich reichen 2,7 t. Der 3 Liter X5 sollte hinhauen. Ist auch alltagstauglicher, wie ich finde...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Aber auch den X5 bekommst du nicht zwischen 3500 und 5500 Euro Gruß Susi
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich auch sagen
![]() Bist du schon oder wirst du noch 40
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uwe ![]() Leider schon geworden Gruß Susi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das hab ich mich nicht getraut.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
gaaaanz ehrlich ????Würd ich lassen..... Gruß, Frank.
|
|
||||
|
||||
|
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Darum Im Ernst, der 3-Liter Benziner von den Norditalienern ist ein super Motor, kein Frage ....im X5 aber völlig fehl am Platze. Zu wenig Drehmoment im unteren Bereich für dieses Auto und wenn gefordert, dann säuft er wie ein LochWenn X5 dann 3.0D, da kommt Freude auf....als Benziner lieber 4.4, noch besser ist natürlich 4.6 (entdrosselt) Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
wenn es gefordert wird. ![]() Immer noch deutlich weniger als der Jeep. Aber egal, immerhin Freude am Fahren Viele Grüße Andreas
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich sach ja auch nicht dass er schlecht ist....nur würd ich dann bei dem sowieso schon heftigen Verbrauch noch 2-3 Liter drauflegen und dann RICHTIG FREUDE AM FAHREN haben Gruß, Frank.
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du schon mal über einen JEEP CRD nachgedacht
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deine anderen Gründe kann ich nicht bestätigen. GrandCherokee 5,2l, 223PS, 400Nm//BMW 231PS, 300Nm Ein X5 als 3l.0l Benziner wird locker mal 10-12 T´Euro mehr kosten als der GC, dafür aber niedrigere Unterhaltskosten und alltagstauglicher.
|
||||
|
||||
|
Nein, habe ich noch nicht.
Der 3 Liter X5 wird es wohl werden. Wenn ihr einen heissen Tipp habt, bitte zeigen. Ein V8 X5 für ca. 15.000 wäre auch interessant...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
auch wenn es eine Nummer größer ist: Bei Porsche gibt es z.Z. sehr günstige Leasingkonditionen für den Cayenne ! Die wollen wohl um keinen Preis in die Kurzarbeit gehen . Ich habe zugeschlagen : 3,5 Tonnen Zugkraft mit dem V6 (290 PS) und ein richtig schönes Auto ist es . Am Donnerstag ist Übergabe. VG Jürgen Bilder Quelle : Expose Porsche Leipzig : http://www.porsche-leipzig.de/ Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaaa - der ist natürlich die allererste Wahl - Glückwunsch.
Nenne bitte mal die Konditionen Danke Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vor dem Hintergrund der aktuellen Bankensituation noch Durchschnitt. Trotzdem Glückwunsch zum Cayenne, wäre auch mein Traumzugwagen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
"Leasingfaktor" sagt mir persönlich leider nichts, aber ich hatte mit Angeboten bei Audi und Daimler verglichen und die "normalen " Konditionen bei Porsche gesehen und dann fand ich dieses Angebot schon recht gut. VG Jürgen PS: Kannst Du "Leasingfaktor" kurz definieren , ohne den Thread zu sprengen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Faustformel zum LF:
Anschaffungspreis :100 mal LF= Leasingrate monatlich Sonderzahlung auf die Monate umlegen. Wichtig, der Restwert muss dem tatsächlichen Zeitwert entsprechen. Und da denke ich liegt z.Z. die Krux, die Autos sind nach 36/48 Monaten deutlich niedriger kalkuliert als vor 1 Jahr, die Refinanzierung der Leasing- gesellschaften sind schwieriger und teurer. Meine Erfahrung der vergangenen Wochen bei unterschiedlichen Marken: der LF scheint deutlich Richtung 2,0 zu gehen. In den vergangenen Jahren konnte man sich danach richten, LF 1,0 - 1,2= selten, meist bei Abverkaufs-/Marketingaktionen LF 1,3 - 1,4= top, LF 1,5 - 1,6= gute Kondition LF 1,7 - 2,0= bisher eigentlich teuer, PS Im September habe ich einen Firmenwagen erneuert, durch die Hersteller Nutzfahrzeugaktion gab es einen LF von 1,1.
|