![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und am besten suchst du dir einen der in Graz,Österreich gebaut worden ist.Modellabkürzung ZG, US Version ZJ . Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Das ist übrigens meiner
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars
![]() Denk bei deiner Entscheidung das der ML mindestens ca 10000 Euro mehr kosten wird. Das ist übrigens mein Jeep. Der kann 3,5 t ziehen. Gruß Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und auch ein schickes Nummernschild
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eigentlich reichen 2,7 t. Der 3 Liter X5 sollte hinhauen. Ist auch alltagstauglicher, wie ich finde...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber auch den X5 bekommst du nicht zwischen 3500 und 5500 Euro Gruß Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich auch sagen
![]() Bist du schon oder wirst du noch 40 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Uwe ![]() Leider schon geworden ![]() Gruß Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich mich nicht getraut.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gaaaanz ehrlich ![]() Würd ich lassen..... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Darum ![]() Im Ernst, der 3-Liter Benziner von den Norditalienern ist ein super Motor, kein Frage ![]() ![]() Wenn X5 dann 3.0D, da kommt Freude auf....als Benziner lieber 4.4, noch besser ist natürlich 4.6 (entdrosselt) ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn es gefordert wird. ![]() Immer noch deutlich weniger als der Jeep. Aber egal, immerhin Freude am Fahren ![]() Viele Grüße Andreas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich sach ja auch nicht dass er schlecht ist....nur würd ich dann bei dem sowieso schon heftigen Verbrauch noch 2-3 Liter drauflegen und dann RICHTIG FREUDE AM FAHREN haben ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du schon mal über einen JEEP CRD nachgedacht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine anderen Gründe kann ich nicht bestätigen. GrandCherokee 5,2l, 223PS, 400Nm//BMW 231PS, 300Nm Ein X5 als 3l.0l Benziner wird locker mal 10-12 T´Euro mehr kosten als der GC, dafür aber niedrigere Unterhaltskosten und alltagstauglicher.
|
||||
|
||||
![]()
Nein, habe ich noch nicht.
Der 3 Liter X5 wird es wohl werden. Wenn ihr einen heissen Tipp habt, bitte zeigen. Ein V8 X5 für ca. 15.000 wäre auch interessant...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
auch wenn es eine Nummer größer ist: Bei Porsche gibt es z.Z. sehr günstige Leasingkonditionen für den Cayenne ! Die wollen wohl um keinen Preis in die Kurzarbeit gehen . Ich habe zugeschlagen : 3,5 Tonnen Zugkraft mit dem V6 (290 PS) und ein richtig schönes Auto ist es . Am Donnerstag ist Übergabe. VG Jürgen Bilder Quelle : Expose Porsche Leipzig : http://www.porsche-leipzig.de/ Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaaa - der ist natürlich die allererste Wahl - Glückwunsch.
Nenne bitte mal die Konditionen Danke Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vor dem Hintergrund der aktuellen Bankensituation noch Durchschnitt. Trotzdem Glückwunsch zum Cayenne, wäre auch mein Traumzugwagen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
"Leasingfaktor" sagt mir persönlich leider nichts, aber ich hatte mit Angeboten bei Audi und Daimler verglichen und die "normalen " Konditionen bei Porsche gesehen und dann fand ich dieses Angebot schon recht gut. VG Jürgen PS: Kannst Du "Leasingfaktor" kurz definieren , ohne den Thread zu sprengen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Faustformel zum LF:
Anschaffungspreis :100 mal LF= Leasingrate monatlich Sonderzahlung auf die Monate umlegen. Wichtig, der Restwert muss dem tatsächlichen Zeitwert entsprechen. Und da denke ich liegt z.Z. die Krux, die Autos sind nach 36/48 Monaten deutlich niedriger kalkuliert als vor 1 Jahr, die Refinanzierung der Leasing- gesellschaften sind schwieriger und teurer. Meine Erfahrung der vergangenen Wochen bei unterschiedlichen Marken: der LF scheint deutlich Richtung 2,0 zu gehen. In den vergangenen Jahren konnte man sich danach richten, LF 1,0 - 1,2= selten, meist bei Abverkaufs-/Marketingaktionen LF 1,3 - 1,4= top, LF 1,5 - 1,6= gute Kondition LF 1,7 - 2,0= bisher eigentlich teuer, PS Im September habe ich einen Firmenwagen erneuert, durch die Hersteller Nutzfahrzeugaktion gab es einen LF von 1,1. ![]()
|