![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wollte Euch nur mal zeigen wie man in Nordschweden umzieht. ![]() ![]() Hier in Deutschland wäre sicher so lange darüber diskutiert worden, ob es geht, wieviele PS nötig sind, oder ob Begleitung durch die WSP nötig sei, dass sie heute noch am alten Platz lägen. Dort wird es einfach gemacht. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
die Schweden fahren damit auch durch die Schleusen! So findet man halt die schönsten Plätze in der Natur! ![]() ![]() Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Wird das "Hausboot" durch das kleine Motorboot gezogen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja!
![]() Und das ist hier nur eine kurze Strecke im Schutz der vorgelagerten Insel. Die hatten noch gut 5 Meilen über die offene See. War zwar abends und tolles Wetter, aber trotzdem mutig. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
zum glück gibt es sowas noch in europa, in deutschland wären es sicher 5 anzeigen.
gruss leo |
|
|||
|
|||
![]()
Häuser und Schlepper sind hier in D nur größer, aber umgesetzt wird das hier auch. Auf der Messe hab ich mal die Firma aquahouse kennengelernt, deren Produkte werden auch per Schlepper von der Ostsee zum Ziel gebracht.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
da euch diese Art von Urlaub interessiert, gibt es noch schnell zwei Bilder! ![]() ![]() ![]() Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Im Nürnberger Hafen lag einige Wochen lang auch so ein Teil. Das ist aber mit eigener Kraft von Deggendorf aus die Donau hoch gefahren.
|
![]() |
|
|