|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein, weiter Östlich.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na gut, dann halt noch eine Hilfe. Die Kennung von dem Leuchtfeuer ist Oc (4) W 20 sec + F W Ich habe gedacht, das die Richtfeuerlinie dem ein oder anderen SKS Besitzer bekannt seien sollte. Gruß Olli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist der Leuchtturm auf Fehmarn und der Hafen vielleicht Heiligenhafen? War nie da, daher gut möglich, dass nichtmal der Hauch einer Ähnlichkeit besteht...   . 
				__________________ Gruß Nils | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Gruß Olli | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Burg paßt nicht, da liegen die Boote nicht so dicht an der Kante    Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hafen Orth

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da hast Du recht, ist es auch nicht. Die Sonne past dann auch nicht. Gruß Olli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na endlich ! ich habe gedacht mit dem Tip 305° wäre die Sache gegessen gewesen. Du bist mit einem neuen Bild dran. Gruß Olli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

War mehr ein Abstauber Tor, dank Nils.  Wo ist den das? 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...ist das in der Nähe von Carolinensiel, oder Sowiesosiel?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kein Siel.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wattn los?  Keiner ne Ahnung? Also dann konzentriert euch mal auf die Ostsee.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dat is Laboe   . 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Genau   Aber das hättest Du doch auch ohne Tipp erkannt.  So gibt es jetzt Abzüge in der B Note.   Ein neues Bild darfst du aber trotzdem einstellen.    
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Versuch macht kluch: vielleicht reichen die Hinweise auf diesem Bild ja schon?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dat is Möltenort?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nee, aber Du bist schon in der richtigen Ecke am Suchen   . 
| 

| 
|   

Kiel Wentorf?

__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ihr seid noch am "anderen Ufer"   Wo gibt es denn zwei Seenotrettungsboote in einem Hafen? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Rischtisch. Wenn ich dieses Bild reingestellt hätte, wäre es sicher schneller gegangen - aber auch langweiliger geworden   : 
				__________________ Gruß Nils 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lippe
		 | 
|  | 
| 
 |