![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Bilder.....fahren in 2 Wochen hin....auch das erste mal
![]() Aber ich habe ja mein Freund MAD MAX bei mir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel Spaß und gute Fahrt! Würde auch gerne sofort wieder hinfahren! Vor allem bei unserem sch... Wetter!!!!
|
||||
|
||||
![]()
...da unten regnet es auch....!!
|
||||
|
||||
![]()
Das beruhigt etwas!
![]() Hatte dich so glaube ich zumindest in Rab im Hafen gesehen als du wohl tanken wolltest!
|
||||
|
||||
![]()
ich lag eigentlich 4 Wochen am Steg C (das ist der zweite Steg von der Tanke aus gesehen) .... und meine rote Kiste ist ja nicht so unauffällig....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich mich doch nicht versehen! hatte den Wimpel nicht richtig gesehen, weil ich schon hinter Dir war auf dem weg raus aus dem Hafen!
|
||||
|
||||
![]()
Danke fuer die schoenen Bilder. Ich stell auch was rein, Rueckfahrt von Rab nach Krk spaetabends
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe gerade deinen Thread gelesen und mich köstlich amüsiert ![]() ![]() ![]() Seitdem fahren wir immer Donnerstags los, sind dann irgendwann am Freitagabend an der Abfahrt zur Fähre und können direkt bis unten durchfahren. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das stimmt...aber gegen Staus kann der auch nix machen. ![]() Fahre seit Jahren Samstags vormittags hier weg und bin um ca. 3.00-4.00 Uhr an der Fähre...großartige Wartezeiten hatte ich noch nie. Meistens haben wir die erste Fähre bekommen...auf der zweiten waren wir aber dann immer. ![]() Noch 1 Woche und 6 Tage , der Countdown läuft.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Freundliche Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Stefan wann seid ihr in 2009 im Royal? Wir sind auch in 2009 im Royal würde mich mal interessieren ob noch mehr ![]() Wir sind vom 06.07.09 Anreise bis zum 28.07.09 Abreise dort.
|
||||
|
||||
![]()
Auch bei uns war der CP sehr schlecht gefüllt und das in der Hauptsaison.
Nach Aussage der Einheimischen sind es Deutsche und Österreicher die als Gäste wegbleiben. Die Preissteigerung war zwischen 5 - 15 % gegenüber dem Jahr 2007. Und mit Sicherheit wird es 2009 wieder was mehr kosten. Wir fahren meist Mittwochs Mittag los und übernachten in Österreich, ankommen auf Rab ist dann meist so um 14 Uhr. Fahrtstrecke rund 1200 km. Vorausgesetzt es sind keine Staus. Das längste was wir an der Fähre hinzu warten mussten war ca 30 min. rückzu schon mal 4 Std.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (04.11.2008 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@Stephan123
wir sind vom 16.7 bis 5.8.2009 im Rab Royal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan dann sehen wir uns im Royal
![]() ![]()
|