![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
schon etwas älter aber immer wieder schön:
Tool-Time oder hör mal wer da hämmert |
|
||||
|
||||
![]()
neuerdings California Cation
![]() ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
... die finde ich auch cool -
und soviel SEX ist da auch nicht dabei - wie es immer heist! ![]() Schade eigentlich - oder Gott sei Dank?
|
||||
|
||||
![]()
Echt
![]() ![]() binschonaufdemwegnachdraussen Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
quatsch - Hau mir ab mit dem schwuggele
Ich schneide hier mit cooler schwarzer Brille weissem Anzug und Schulterpolstern Haare! In meinem Waffenhalfter stecken High Tec Scheren + Fön! Und mein Ferrari ist mein Färbewagen. ![]() Da lob ich mir den FILM "leg Dich nicht mit ZOHAN an" - der zeigt das wahre Leben eines Friseurs - Obwohl - das ist ja noch ein Kinofilm - der zählt hier nicht
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (16.10.2008 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann will ich auch mal:
Ich gehöre bereits zur Sapp-Generation: 4 bis 5 Filme gleichzeitig von Krimi mit Drama über Komödie oder SF-Filme... das gepaart mit einer Doku in N24 oder NTV die ich bereits kenne oder eben nicht kenne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Switch Reloded " OBERSALZBERG "
![]() ![]() ![]() Gruss Totto
|