![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Angeregt durch diesen Strang
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59738 stelle ich hier die Frage der Fragen ![]() Eure Lieblingssendungen?? Ihr müsst euch nicht festlegen mit Titel usw. schreibt einfach Tier- Naturdokumentationen oder Kochsendungen, Nachrichten ![]() Krimi usw. Von Interesse wäre es noch, schaut ihr mehr die öffentliche rechtliche Sender oder das Private Fernsehen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Die Sendung mit der Maus
![]() ![]() nee Spass beiseite Reisedokus Politische Magaziene Motorsport in allen Facetten Das Sandmännchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sender :
- DMAX - CNN Sendungen : - Dr. House - Spiegel-TV je nach Thema - Frontal21 Filme je nach Laune gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
tagsüber:
![]() ![]() Filme: Thriller, Horror, Action Doku: Technik, Reiseberichte, Tiere Sport: Handball, F1, Moto GP, Fußball Musiksender: kaum bis gar nicht was gar nicht geht: Soaps, Castingshows, Hartz-4 TV öffentlich rechtliche Sender eher weniger... Zur Not gibt es ja auch DVD´s und Bücher...
|
||||
|
||||
![]()
Pressespiegel, Tagesschau,Titel Thesen Temeramente, Historische Dokumentationen und Reise-Dokus auf Phönix, Hart aber Fair, Monitor, Frontal,
Philosphisches Quartett im ZDF, Phönix-Runde, Scheibenwischer, Pelzig unterhält sich, Beckmann-Talk, Zu Gast bei Maischberger, WDR-Talkshow mit B. Bettinger, Anne Will, Französische Spielfilme oder gute sonstige Spielfilme, die meist um Mitternacht auf ARD ausgestrahlt werden.. Ich schaue fast ausschließlich öffentliches Fernsehen, weil mir die ganzen langen Webeblocks der Privaten derart auf den Sack gehen. Justin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich zieh mir nur die Putzsendungen von den Verkaufsendern rein.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ...gibt´s da auch A... und O... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Miami Vice
und alle Wiederholungen von Miami Vice ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nich schlecht aber, wenn man den Anfang nich gesehen hat weis man nich worum es geht
![]() ![]() ![]() Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehe es mir auch öffters an ,verstehe meistens die Handlung nicht dirket.
|
|||
|
|||
![]()
Jauuu beim erstenmal ist oft verwirrend
![]() ![]() ![]() Gruss Rolf ![]() |
|
||||
![]()
Mein Lieblingssendungen wählt Steffi aus.
![]() Ansonsten finde ich das das ein ein tolles Thema ist!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Außer Navy CIS ... auch gerne auf Kabel die Dokus, vom Schwertransport bis zur Polizeistreife usw. auf N24 Kronzuckers Welt und ähnliches, weil es mich einfach interessiert, wie so ein Bonbon oder ein 10.000 PS Diesel gefertigt wird...
von den Sender her in den letzten Monaten verstärkt öffentlich rechtlich, allerdings hier die Dritten... auch gerne mal Politikmagazine oder Spiegel TV NZZ .... besser ich schreibe das andere... jagen kann man mich mit diesen elenden Fortsetzungssoups ... und langsam auch mit Kochensendungen
|
||||
|
||||
![]()
One Shot Not auf arte ist qualitativ das definitiv beste Musikformat, daß es in den letzten 20 Jahren im Fernsehen gegeben hat. Nix für Micha also.
![]() Es ist auch die einzige Sendung, die ich mir im Fernsehen in den letzten Monaten angesehen habe. Außer hin und wieder die Tagesthemen vielleicht. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
N3 Talkshows und Reiseberichte
DMAX N24 Panoram, Monitor, Frau Will Lustige Komödien aller Art Ich hasse: Harry Potter, Herr der Ringe und die heutigen Cartoons ( Sponge Bob usw), Daily Soaps, Ratgeber Shows, Castings Ausserdem finde ich zum Kot§en, dass bei den Privaten schon morgens im Zwergenfehrnsehguckalterzeit Vorschauen auf Tittenfilme(Kolle) und Action und Mordstreifen laufen.
|
||||
|
||||
![]()
Switch reloaded !!!
Da ist Anja schon im Bett , vorher geht es mir wie Cyrus
|
||||
|
||||
![]()
Ulrich irgendwie kommt mir dein Bild bekannt vor ?
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Träumen,
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0....html?redir=1/ Zum entspannen, (auch wenn ich als Logistiker kein Wort verstehen ![]() http://www.drhouse.de/ Zum Lachen, http://www.thesimpsons.com/index.html Auch wenn der MRR ein wenig übertreibt, wenn man sich die Abendformate der großen Privaten mal ansieht kann ich Ihr sehr gut verstehen.
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Fragen dazu:
1) Erspare ich mir durch eine Antwort hier im ![]() 2) Habt Ihr Langeweile? |
|
||||
|
||||
![]()
Absoluter Kult für mich Sonntags Weltspiegel.
Und wenn ich mich mal völlig verblöden will: Die Ludolfs |
|
||||
|
||||
![]()
OK, ich oute mich auch mal:
Wer wird Millionär ALLES mit Stefan Raab Rach, der Restaurant-Tester Sport, vor allem Boxen und Formel 1
|
![]() |
|
|