![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz schlimm finde ich auf Pro 7 diesen "Poppstar" Dünnpfiff!
Und die Krönung ist ja wohl DJ - Soost oder wie der sich nennt! Wer ist das? was kann der ? wo kommt der her? wer braucht den? ![]() Aber man kann den Kasten ja auch abstellen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott was Ihr alles so kennt. Das sind Namen und Sendungen, von denen ich noch nie was gehört habe.
Bei mir geht die meiste Zeit - wenn ich mal in meiner Wohnung bin - für 1. Iza 2. Kochen 3. Essen 4. ![]() 5. Freunde 6. Nautik+Boot 7. Musik hören drauf. Da habe ich überhaupt keine Zeit, den fernseher anzuschalten Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir sind inn und du bist out ![]() Wir können bei wichtigen Sachen, wie das Thema hier, mitreden und haben viiiiel Ahnung ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gegen das Spiegelsyndrom hilft sich das aktuelle Feindbild vor Augen zu führen, dann findet man sich im allgemeinen wieder ganz akzeptabel. ![]() Aber im Ernst: Solange das Publikum derlei möglich macht, kann man den Machern -leider- keinen Vorwurf machen. Die größere Zahl der Liebhaber "seichter" Unterhaltung sitzt vor der Glotze, nicht vor der Kamera. Die vor der Kamera füttern lediglich simple, teils primitive Gelüste und das Geschäft läuft. Panem et circenses....altbewährt und offenbar nicht totzukriegen...
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich von Dieter Bohlen nicht erwartet....macht ihn richtig menschlich!
(ZDF, wegen der Finanzkriese und Spareinlagen) Willy
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ZDF! ![]() Finanzkrise ![]() Spareinlagen ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und Willy erzähle mal ich schaue gerade keine Glotze. ![]() Carsten PS: Über Merkel's Rede gestern haben wir auch nicht gepostet, wollen wir jetz über Bohlen reden. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin erst beim vierten RADEXXXXX.
![]() Carsten
|
||||
![]()
Wir sollten über jede TV-Sendung diskutieren.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ja Schelte bekommen als ich vor einiger Zeit über wichtige Ereignisse berichtete......hier und heute war es eine Ausnahme weil ich von DB so überrascht war....im Grunde mag ich den nicht.
Gruß Willy PS. gute nacht.... |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin bekennender bohlen fan
![]() geiler tip: lest mal die vita von ihm. der kann ne große klappe haben. der hat es sich erarbeitet und hat auch oft genug einen drauf bekommen ( früher). das modern talking mist musik macht ist ne andere sache
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch
![]() Habe mal beide LOBESSTRÄNGE von UNS DIETER zusammengefügt ![]() Auch wenn wir ihn so mögen, muss er auch nicht mehrere Stränge haben ![]() Gruß UWE EINGETRAGENER Bohlen Fan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
quatsch!
Cyrus - das Lächeln passt schon. Nur an der Frisur solltest du noch arbeiten lassen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss gestehen, dass ich den Kerl mag. Die Musik ist sicherlich *******, aber er ist an sich jemand der nur sagt was er denkt und was meistens auch stimmt. Aber die Art und Weise wie er das von sich gibt kommt nicht bei jedem gut an.
|
||||
|
||||
![]() Wo kann man sich eintragen lassen? Bin ich dabei! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Achduschreck!
![]() Sowas gibts? Hab ich hier schon mal rein gesehen? Weiß ich gar nich....egal, mein Interesse an dem Typ war gestern nur sehr spontan und sehr kurz. Wir lesen uns nun wieder anderswo, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Immer wenn ich diesen halbseidenen Möchtegern und C-"Promi" unfreiwillig zur Kenntnis nehmen muß, wächst mein Verständnis für Herrn Reich-Ranickis Fernsehauftritt.
Ob die mäßigen PISA-Ergebnisse der jetzigen Jugend und die Fan-Bekenntnisse der Eltern-Generation für diesen grenzdebilen Trottel etwas miteinander zu tun haben (Was jetzt nicht heißt, daß der Konsum von Dieter-Bohlen-Machwerken alsbald die Kinder vom Gymnasium auf die Förderschule katapultiert)?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dass er ein "Aalglatter" ist hat wohl auch der Letzte kapiert.
![]() Sein Geschäftssinn, das Gespür für "Kohle machen" sind unangefochten. Der Umgang mit seinen Neidern ist nicht immer lobenswert. Und trotzdem, auch ein DB kann einem mal aus dem Herzen sprechen: ".....ich sag meinen Kindern immer, mach was, geh in die Schule! Kohle, Auto, Haus....alles kann man dir wegnehmen, nur deine Bildung nicht! "
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man die Bretter, die die Welt bedeuten vor dem Kopf trägt, dann nennt man die BOHLEN....
(jetztaberschnellweg...aberjannzschnell...)
|
||||
|
||||
![]()
ich kann/muss Willys Eindruck bestätigen... ich habe auch diesen Bericht gesehen, und bisher war der Mann für mich ein rotes Tuch....
gestern abend dann zufällig noch in Kerner gezappt und ihn dort wieder mit Mario Barth gesehen, und dort war der doch wieder ganz vernünftig und machte keinen schlechten Eindruck... gab im Gespräch auch zu, dass die Sprüche in seiner Sendung bewusst gemacht werden, und auch dass er oftmals erst "sagt" und dann "denkt"... mal sehen, ganz überzeugt hat er mich noch nicht, aber man darf sich ja irren und auch mal die Meinung ändern...
|