![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun lasst mal Dieta zufrieden.....der hat sich gerade ein niegelnagel neues Rib gekauft und wird jetzt bestimmt BF'ler
![]() .....denn jetzt ist er ein vollwertiges Mitglied mit Boot - Sprüche klopfen konnte er allerdings ja schon vorher ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sein Rib ist nicht schlecht.... Eine ZAR 57 WellDeck wenn ich nicht irre...Liegt ja leider auf Malle! Es kann ihn ja mal jemand einladen!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
sonst könnte er nicht so prima Sprüche klopfen ![]() Jetzt müssen wir nur noch wissen, WER IST DIETER ![]() Diiiieter, zeig dich, du bist erkannt ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ähhhh.....jaaaaaaaa ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der schreibt öfter mal über Eckaat´s Nick
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
![]()
Ich hoffe das Lars sich von dem finanziellen Ruin schnell wieder erholt!
Aber wo hat er nur das ganze Geld her?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Ernteverluste an Grundnahrungsmitteln in einem deutschen Flächenstaat SIND das hochwichtige Thema, insbesondere, wenn allenthalben über Teuerung geklagt wird. Was, bitte ist ein "Dieter Bohlen"? Kann man das essen?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Einfach nur lesen und grinsen und versuchen "LOCKERVOMHOCKER" zu sein ![]() war doch hart genug ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee du, einer wie Dieter braucht das nicht zu kaufen...., deswegen hat er das auch nicht! Er ist nicht der Eigner, dat Ding gehört immer noch nautikpro. (Dafür ist er auch schon mal runtergefallen ![]() Und RTL zahlt das gerne, gegenüber den meisten Sendungen halten sich die Produktionskosten je Minute ja stark im Rahmen, da geht das locker. Und jeder kommt mit seiner Klage eh nicht durch: Die Bestinformierten Leute Deutschlands wissen das: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...m-poebeln.html ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
egal aber der andere hat ja nur Nora um den Hals, also besser eine Gitarre ob spielen oder nicht ist doch nebensächlich aber da weiss man wenigstens was sie wollen/wollten (Musik machen
![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Dieter !
![]() Spricht keinem nach dem Mund und redet tacheless! Was andere von ihm denken, ist Ihm doch Latte!-und mir auch! ![]() Gruß Dierk
|
|||
|
|||
![]()
Jedesmal, wenn ich nach DK unterwegs bin, fahre ich in Tötensen auf die Autobahn. Und jedesmal werde ich dabei an dieses geniale Musikgenie erinnert. In diesem Jahr ca. 60 mal dicht an seiner Nobelhütte vorbei. Selbst auf dem Rückweg steckt der Hühnerdieb in meiner Rübe.
![]() Und dann kommt man nach Hause, lehnt sich zurück, freut sich auf einen entspannten Tag im ![]() ![]() Uwe, Du machst mich fäddich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie unser Diiiieter, habe ich erfahren, dass er hin und wieder selbst Brötchen einkauft ![]() Das ist doch wohl nee prima Leistung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Video ist klasse ![]() ![]() ![]() "Bohlen:........brauch was zum Hände waschen, vielleicht hat der sich vorher einen runterxxxxxxxxxxxxxxxxxxx......"
|
||||
|
||||
![]()
Dieter ist ein sehr intelligenter und privat sehr höflicher und liebenswerter mensch, der es mit seinem Know How und mit seinem Geschäftsverstand zu was gebracht hat, um den ihn in Wirklichkeit viele beneiden, erst um seine Mädels.
Seine Sprüche unter der Gürtellinie in dieser Sendung sind das eigentliche berechnend kalkulierte Programm der Sendung, die Kandidaten die inszenierte Projektionsfläche. Wer glaubt, hier werden die wirklichen Talente Deutschlands gesucht, der ist im falschen Kanal unterwegs. Würde Bohlen als seriöser Juror in gepflegtem Deutsch die Leistungen der Probanten beurteilen und kommentieren, würde sich keine Sau für die Sendung interessieren. Eine Selektion nach dem Vorbild von Schauspielschulen oder nach den Ritualen einer Aufnahmeprüfung für ein Gesangsstudium hat Null Unterhaltungswert für Außenstehende. Bohlen weiss, wie er sich in der Öffentlichkeit inszenieren muss, um im Geschäft zu bleiben und der Erfolg gibt ihm recht. Und wer sich als Kandidat auf diese öffentliche Bühne begibt, müsste auch in diesem Alter wissen, dass er sich in erster Linie als Opfer für diesen Unterhaltungsspaß verkauft und er dafür mal oder öfter ins Fersehen darf mit der Chance, vielleicht am Ende paar Euro schnappen zu dürfen, wie die Karikatur Kübelböck. There is no business like show buisiness. Ich gucke mir den Schrott eh nicht an, weil mich fremder Leuts Blagen und ihre Künste nicht interessieren. Justin
|
||||
|
||||
![]()
Du hast voll und ganz Recht.
Allerdings möchte ich mich abends auch noch ohne zu schämen im Spiegel anschauen können - und ob ich das als "Geschäftsmann" wie Herr Bohlen machen könnte, ist fraglich. Den ganzen Tag den Ar.... zu spielen (spielt er wirklich oder ist/wird er langsam so?) färbt auf den Charakter ab - oder zumindest auf die Leute, mit denen ich verkehre und verkehren möchte! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Dann wäre das Forum wahrscheinlich nach dre Stunden geschlossen, gesperrt, oder sonstewas.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schaut euch mal das Video ohne Ton an ![]() Da glaubt man fast man wäre in der Olliver Geissen Show ![]() ![]() ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Dieter hin, Dieter her - Zumindest zahlt er hier in D seine Steuer.
![]() Auch wenn ihn viele für einen Ar... halten, hat er selbigen wenigstens in der Hose und ist ehrlich geradeaus. Die wirklichen Ärs... sind für mich diejenigen die den ganzen Tag geschwollen daherreden und einem dann hintenrum vor den Koffer scheixxen. Und das sind genau die Patienten die ihr in D erwirtschaftetes Geld nach Luxemburg tragen oder sich versteckt an dubiosen Geschäften beteiligen. Saubermann. ![]() So hätte ICH Probleme einzuschlafen, da wär ich doch lieber der Diedäää… ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Nein, bei Frau Anders ![]() Oder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eversen-Heide. Über die Kreuzung B3 geradeaus, gegenüber vom Hotel/ Restaurant "Ferien auf der Heid". Bier steht schon kalt. ![]() |
![]() |
|
|