boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 76 von 76

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 17:52
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral

Boot: Windy 22HC
4.372 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Der (mittlerweile leider verstorbene) Literaturwissenschaftler Hans Mayer zum Beispiel. Der war mit MRR im Dauerclinch, und da wurde NIE die jüdische Karte gezogen.
Das hat MRR schon selbst besorgt wenn er in die Enge getrieben worden war.
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 18:01
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer

Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.616 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Das entzaubert die "heroische" Tat etwas.
der Mann ist 88 ich möcht dich mal sehen wenn du die ganze Zeit da rumsitzt und dir nur Mist angeboten wird.

ob heroisch oder nicht er sagt wenigstens was er denkt und denkt was er sagt und das ganze so wie ihm der Schnabel gewachsen ist und das machen die wenigsten
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.10.2008, 18:37
norbertmattern norbertmattern ist offline
Ensign

Boot: Aquanaut Drifter 1150
181 Danke in 88 Beiträgen
Standard

"Das hat MRR schon selbst besorgt wenn er in die Enge getrieben worden war"
Etwas falsches wird nicht richtig, indem man es nachmacht.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 13.10.2008, 19:17
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.154 Danke in 3.374 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von F. Rink Beitrag anzeigen
Wann und wo, bitte? Der Roman "Tod eines Kritikers" IST Müll, und ansonsten hat MRR auch Angriffe gelassen ertragen, da er ja auch weidlich ausgeteilt hat.
Grass kam oft nicht gut weg, hat auch zurückgekeilt - wo ist da die jüdische Karte?
Er wurde ja auch wegen der Art, wie er das "Literarische Quartett" gemacht hat, angegriffen - nie kam da die "jüdische Karte".
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 20:23
solcio solcio ist offline
Lieutenant

359 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Ob MRR Jude ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.
Entscheidend ist was er sagt und nicht seine Konfession.
Ob ich mit Ihm einhergehe oder nicht spielt ebensowenig eine Rolle.
Die versteckten Hinweise einiger Dorftrottel auf seine Religion zeigen doch nur wessen geistes Kind sie sind.
Soll er den Mund halten weil er Jude ist.
Soll er seine Meinung nicht vertreten dürfen weil er Jude ist.
MRR hat schon,völlig zu Recht, von vielen erhebliche Kritik einstecken müssen.
Aber die hatten es nicht nötig auf seine Religion anzuspielen.
Vor einem Menschen der seine Eltern in den Gaskammern verloren hat und dessen Bruder erschossen wurde und trotzdem die Bereitschaft zu verzeihen hatte und in diesem Land zu leben habe ich meinen tiefen Respekt.

Gruß Jens
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.10.2008, 20:29
Fleet Admiral

Standard

Dake, solcio. Du hast die Worte geschrieben, die meinem beschränkten Geist zu finden nicht möglich war.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 20:31
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer

Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.616 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Bis auf die "Dorftrottel" geb ich dir völlig Recht
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 20:42
Benutzerbild von Kuddel
Kuddel Kuddel ist offline
Fleet Captain

Boot: DRAGO 550, Suzuki 60 ATL
1.001 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Das entzaubert die "heroische" Tat etwas.
Ich hab's gesehen und meine, dass MRR das "heldenhafte" an seinem Auftreten völlig egal war. Er war einfach sauer und hat das gesagt. Er wird's wohl nicht mehr nötig haben, immer Held sein zu müssen.

Übrigens wird die Sendung mit Ihm und den Fernsehmachern übernächsten Sonntag um 22.30 Uhr ausgestrahlt.

Schau' mer mal.

Bernd.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.10.2008, 20:46
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von F. Rink Beitrag anzeigen
Die Unterstellung, Hans Mayer hätte irgendwann gegen MRR die "jüdische Karte" gezogen, zeigt Deine völlige Ahnungslosigkeit.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 21:06
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte nicht schon wieder Zank hier. Danke.

Zitat:
Das hat Sie so aufgebracht? Die Köche?

Ja, natürlich, die auch. Aber vor allem: Es war alles so unglaublich langweilig.
Ich liebe Kochsendungen, da kann man richtig was lernen.
Allerdings ist mir seit vorgestern der Glauben an die Authentizität abhanden gekommen.

Da rennen Sterne-Köche in Studentenbuden und entsorgen erstmal mit viel zeigefingerndem Palaver den Maggi-Müll.
Und jeder Weisskittel muss in seiner Sendung darauf hiweisen, dass nur mit frischen Zutaten gekocht wird und Fertig- oder Convenienceprodukte der letzte Mist seien.
Und eine Verwendung derer einem Vaterlandsverrat gleich käme.

Und dann guck ich Formel 1 und in der Werbepause macht die kölsche Dreckfresse mit dem Zwirbelbart Werbung für Maggi.

Ich glaube es hackt.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 21:42
Benutzerbild von Kuddel
Kuddel Kuddel ist offline
Fleet Captain

Boot: DRAGO 550, Suzuki 60 ATL
1.001 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Bitte nicht schon wieder Zank hier. Danke.

Ich liebe Kochsendungen, da kann man richtig was lernen.
Allerdings ist mir seit vorgestern der Glauben an die Authentizität abhanden gekommen.

Da rennen Sterne-Köche in Studentenbuden und entsorgen erstmal mit viel zeigefingerndem Palaver den Maggi-Müll.
Und jeder Weisskittel muss in seiner Sendung darauf hiweisen, dass nur mit frischen Zutaten gekocht wird und Fertig- oder Convenienceprodukte der letzte Mist seien.
Und eine Verwendung derer einem Vaterlandsverrat gleich käme.

Und dann guck ich Formel 1 und in der Werbepause macht die kölsche Dreckfresse mit dem Zwirbelbart Werbung für Maggi.

Ich glaube es hackt.

Gruß Ecki
Geld stinkt nicht.

Bernd.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 21:56
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain

Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Schade ist nur, dass das Fernsehen mit all dem niveaulosen Mist große Teile mehrerer Generationen nicht unerheblich prägt. Ich werde jedenfalls zusehen, dass meine Tochter nicht den ganzen Tag vor diesem Mistprogramm hockt.(Soweit ich das verhindern kann. Noch geht es, sie ist 11 Wochen alt.)

Christian
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 22:20
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain

1.532 Danke in 811 Beiträgen
Standard

Hm.. ist die These sehr gewagt, daß sich Deine Tochter vielleicht nicht mehr sehr für "Fernsehen" interessieren wird? Ich vermute, daß es das Fernsehen in seiner derzeitigen Form wahrscheinlich gar nicht mehr so furchtbar lange geben wird. Es wird durch andere Angebote verdrängt werden und einen deutlich kleineren Teil des Medienkonsums ausmachen. Ich denke, wir sind die letzte (oder vielleicht vorletzte) Generation, die noch mit dem Fernsehen als zentralen Leitmedium aufgewachsen sind. Ich schätze, daß sich das Fernsehangebot demnächst noch weiter aufspalten wird und die Grenze zwischen Fernseh-"Programm" und selbstbestimmtem Medienkonsum (Pay-TV, Video-on-demand etc.) weiter verschwimmen wird, bis zum Schluss kostenfreies Junk-TV sowie mehr oder weniger kostenpflichtiges "Qualitäts-Angebot" zum Dazukaufen übrigbleibt.
Ich denke jedenfalls, daß sich Deine Tochter in Zukunft eher vor dem Internet als vor dem Fernsehen in Acht nehmen werden muss...

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 22:31
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral

Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.856 Danke in 1.222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von |naut| Beitrag anzeigen
Hm.. ist die These sehr gewagt, daß sich Deine Tochter vielleicht nicht mehr sehr für "Fernsehen" interessieren wird? Ich vermute, daß es das Fernsehen in seiner derzeitigen Form wahrscheinlich gar nicht mehr so furchtbar lange geben wird. Es wird durch andere Angebote verdrängt werden und einen deutlich kleineren Teil des Medienkonsums ausmachen. Ich denke, wir sind die letzte (oder vielleicht vorletzte) Generation, die noch mit dem Fernsehen als zentralen Leitmedium aufgewachsen sind. Ich schätze, daß sich das Fernsehangebot demnächst noch weiter aufspalten wird und die Grenze zwischen Fernseh-"Programm" und selbstbestimmtem Medienkonsum (Pay-TV, Video-on-demand etc.) weiter verschwimmen wird, bis zum Schluss kostenfreies Junk-TV sowie mehr oder weniger kostenpflichtiges "Qualitäts-Angebot" zum Dazukaufen übrigbleibt.
Ich denke jedenfalls, daß sich Deine Tochter in Zukunft eher vor dem Internet als vor dem Fernsehen in Acht nehmen werden muss...

Gruß,
Ulrich
Du bist ja ein richtiger Nostradamus !

Nebenbei, Orwells "1984" ist bereits 24 Jahre vorbei............

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 22:41
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain

1.532 Danke in 811 Beiträgen
Standard

Spökenkiekerei ist eine meiner Schwächen...
Aber Du hast es sicherlich richtig verstanden. Ich wollte eine nur die grobe Richtung aufzeigen, in die sich unsere Medienlandschaft meiner Meinung nach in Zukunft entwickeln könnte. Das ist aber nur ein "Bauchgefühl". Für eine konkrete Prognose habe ich viel zu wenig Ahnung.

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Alt 14.10.2008, 08:59
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander

Boot: Lund 1675 Impact SS
837 Danke in 356 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von solcio Beitrag anzeigen
Ob MRR Jude ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.
Entscheidend ist was er sagt und nicht seine Konfession.
Ob ich mit Ihm einhergehe oder nicht spielt ebensowenig eine Rolle.
Die versteckten Hinweise einiger Dorftrottel auf seine Religion zeigen doch nur wessen geistes Kind sie sind.
Soll er den Mund halten weil er Jude ist.
Soll er seine Meinung nicht vertreten dürfen weil er Jude ist.
MRR hat schon,völlig zu Recht, von vielen erhebliche Kritik einstecken müssen.
Aber die hatten es nicht nötig auf seine Religion anzuspielen.
Vor einem Menschen der seine Eltern in den Gaskammern verloren hat und dessen Bruder erschossen wurde und trotzdem die Bereitschaft zu verzeihen hatte und in diesem Land zu leben habe ich meinen tiefen Respekt.
Gruß Jens
Ich weiß nicht so ganz was dieses Statement soll
Welche Konfession jemand hat ist mir doch völlig Latte und das MRR den Mund halten soll weil er Jude ist, hab ich hier auch nicht gelesen und das hat auch keiner gesagt, oder ? (Vielleicht hab ichs auch überlesen )

Jeder in Deutschland hat das Recht und die Pflicht seine Meinung zu äußer !!!

Das MRR Respekt und Ehre gebührt ist doch jedem halbwegs wohlsituiertem Menschen ebenfalls klar, ob man ihn nun mag oder nicht...

Er soll solange er kann das kritisieren was ihm nicht paßt, das mach ich auch und nur vor solchen Menschen habe ich dementsprechend auch Respekt.

Das was ich meinte ist einfach nur, das es in unserem Land Menschen gibt, welche ne Art "Welpenschutz" umgibt, so das Sie einfach ungeprüft alles von sich geben können und so gut wie alles von denen akzeptiert wird, deshalb auch mein hinkender Vergleich mit Poldi und Jauch.

Ich hätt sogar besser Kaiser Franz nehmen können

Es gibt einfach Menschen, die können sich alles erlauben und wiederum andere die dürften nicht 10% davon machen, sie würden zerissen und endgültig ihrer Existenz beraubt

Wenn Fränzken Beckenbauer dasselbe wie Eva Hermann gesagt hätte, ihm wäre niemand sauer gewesen, man hätt höchstens den Kopf geschüttelt... (...und gedacht, er hätt ne Weihnachtsfeier zuviel gehabt )

Ich wollte damit nur sagen, das es immer darauf ankommt WER sich zu irgendwas äußert, nicht WAS er sagt...

Ist im normalen Leben halt so und übrigens hier im Forum, wie auch in anderen Foren sehr extrem...

WARUM das bei den einzelnen Personen so ist, steht auf nem anderen Formblatt, dazu soll sich jeder selber nen Kopp machen, spätestens dann, wenn einen die eigenen Kinder fragen, warum Hänsken Müller nicht dasselbe sagen und machen darf wie Peter Schmidtken

Gruß,
Michael
Alt 14.10.2008, 09:50
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain

Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.154 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Habe gestern in dem Beckmann-Talk einen Ausschnitt vom Auftritt des MRR gesehen. Dabei wurde mir auch bei eigenen Vorbehalten gegen das Fernsehprogramm klar, dass dieser Mann - sich des besonderen Unterhaltungswertes bewusst -gezielt seine Inszenierung als Krawallmacher schon lange vor der Sendung geplant hatte. Ich hatte schwer den Eindruck, dass es MRR weniger um die Sache selbst, sondern um sein Ego als Selbstdarsteller ging. Ich habe auch den Eindruck, dass MRR seine Popularität mehr aus seinem Niedermachen anderer Leute und seiner Art des Sprechens vor der Fernsehkamera rekrutiert, als auf seine literarischen Kenntnisse, die ich ihm nicht abstreiten will. Aber ob er wirklich auf Grund von Sachkenntnis der Papst der Literatur ist, das bezweifele ich, da es auf den Gebieten von Kunst und Literatur zwar möglich ist, Schund von anspruchsvoll zu unterscheiden, aber auch nicht mehr.
Ohne die Plattform Fernsehen , wo MRR seine Skurilitäten spazieren führen darf, wäre er wahrscheinlich ein Niemand oder bestenfalls ein Zeitungskritiker, den namentlich nur eingeweihte Zirkel kennen würden..
Und wer guckte von den Gebildeten, die Anspruch auf niveauvolles Fernsehen erheben, auch das literarische Quartett ?
Von daher hält sich mein Beifall zu MRRs Auftritt in Grenzen, weil er unehrlich war und sein Kravall nicht weit entfernt von dem Krawall war, der in den nachmittags-underdog-talk-shows inszeniert wird.

Justin
Alt 14.10.2008, 10:28
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral

Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.142 Danke in 3.466 Beiträgen
Standard

Ich verbringe meine Vor und Nachmittage eigendlich überwiegend im Garten, auf dem Boot oder in meiner Werkstatt. Wenn ich dann mal ins Haus gehe, um nach der Langhaarigen zu sehen , läuft garantiert neben der "Hausarbeit" der Fernseher!(Änderung :die Fernseher!)
Während des Mittagessens habe ich nun durchgesetzt, daß der Flimmerkasten ausgeschaltet wird. Konsequenz meiner Frau war daraufhin, daß wir jetzt früher zu Tisch gehen, da sie ja ansonsten irgendeine Schwachmatensendung nicht sehen kann.

Leider musste ich feststellen, daß in unserer Nachbarschaft und in unserem Bekanntenkreis ähnliche Ausfallerscheinungen insbesondere bei den Frauen zu erkennen sind.

Was bitte versäumt man, wenn man z.B. Vera am Mittag, die nur noch blonde Britt sowie den beknackten Richter Holt oder die Salesch nicht sieht? Was bewegt Menschen dazu sich in solchen nur noch peinlichen Sendungen zu präsentieren? Und warum werden die Moderatoren solcher Sendungen auch noch als Prommis betitelt und mit Preisen belohnt?

Weil es Leute gibt, die sich solchen Schwachsinn ansehen!-und meine gehört dazu!

Aber durch frühere Tröts weiss ich ja, da ich im nicht alleine bin!

Gruß Dierk
Alt 14.10.2008, 11:26
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.978 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Nicht das wir uns hier "Mistverstehen"

Ich finde die Kritik an der Fernsehlandschaft ok!
Die möchte und werde ich nicht bemängelt.

Wie schon geschrieben, ich persönliche gehe nicht
zum Metzger, wenn ich den Metzger bzw. keine
Wurst mag So halte ich es auch beim Fernsehen

Was mich stört, ist das Auftreten von Herrn Reich-Ranicki,
vor dem ich Respekt habe und ihn auch in seiner
"eigene Art" schätze!

Er hätte klipp und klar sagen sollen, dass er den Preis,
aus den und den Gründen zurückweist!
Wenn er dann auch einen "schärferen Ton" genommen
hätte, wäre ja auch noch alles in Ordnung gewesen

So bleibt aber leider ein etwas fader Beigeschmack
der "üblichen" Selbstdarstellung und das hat dieser
Mann nach meiner Meinung nicht wirklich nötig!

Gruß
UWE
PS
Wie immer, nur meine Meinung
Mit Zitat antworten top
Alt 14.10.2008, 11:35
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain

Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.154 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Leider musste ich feststellen, daß in unserer Nachbarschaft und in unserem Bekanntenkreis ähnliche Ausfallerscheinungen insbesondere bei den Frauen zu erkennen sind.
Weil es Leute gibt, die sich solchen Schwachsinn ansehen!-und meine gehört dazu!

Aber durch frühere Tröts weiss ich ja, da ich im nicht alleine bin!

Gruß Dierk
Dieser Frauengeschmack ist mir sehr gut bekannt. Wenn Deine den Schmarrn schaut, wenn du in deinem Garten oder deiner Werkstatt beschäftigt bist, wirst du nur periphär davon behelligt.
Problematischer wird es bei nur einem Fernseher, wenn sie so eine Doku-soap auf RTL 2 oder VOX über die Prolls und Dolls und unsereiner eine politische Diskussion sehen will.

Justin
Alt 14.10.2008, 11:51
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von aquacan Beitrag anzeigen
Dieser Frauengeschmack ist mir sehr gut bekannt. Wenn Deine den Schmarrn schaut, wenn du in deinem Garten oder deiner Werkstatt beschäftigt bist, wirst du nur periphär davon behelligt.
Problematischer wird es bei nur einem Fernseher, wenn sie so eine Doku-soap auf RTL 2 oder VOX über die Prolls und Dolls und unsereiner eine politische Diskussion sehen will.

Justin
Ist bei mir anders geregelt!

Meine Frau geht ca. 20.15 ins Schlafzimmer oder ins Bad (ja auch da ist eine Klotzkiste) und schaut "Ihr" Programm!-
CSI, Criminal Intent und alle Sendungen , bei denen man dann hinterher mit dem Wischtuch das Blut vor dem Fernseher entfernen muss!

Ich sitze meistens um diese Zeit im oder schaue mir Sendungen an, die ich schon eine Woche vorher ausgesucht und gekennzeichnet habe.
Ansonsten wird ein wenig "gezappt"

Das schlimme ist ja, daß man Sendungen wie Harald Schmidt , die ich bisher regelmäßig gesehen habe, auch schon nicht mehr sehen kann, da auch diese immer mehr abflachen!
Alt 14.10.2008, 12:06
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wie schon geschrieben, ich persönliche gehe nicht
zum Metzger, wenn ich den Metzger bzw. keine
Wurst mag So halte ich es auch beim Fernsehen
Vergiss bei diesem (oftmals gelesenen) Argument aber nicht, dass Du gezwungen bist, jenem Metzger monatlich 17 € zu bezahlen, ganz gleich ob du seine Wurst kaufen möchtest oder nicht !

Somit ist es zwar richtig, dass man nicht gezwungen ist, DeppenTV zu verfolgen, aber man ist sehr wohl gezwungen, es trotzdem zu finanzieren...

Das gilt ebenso für die Privaten, die sich ja über Werbeeinnahmen und somit über einen Aufschlag auf die Warenpreise finanzieren.

Es ist also (ganz unabhängig von MRR, seinen Hintergründen, seinem Glauben, seiner Schuhgröße usw usw) durchaus legitim, dass wir die schlechte Qualität eines Produktes (hier : TV-Programm) bemängeln, wenn wir schon die Kosten dafür tragen müssen.

Meine Frau "liebt" übrigens "Sturm der Liebe" - ich habe in den vielen Stunden, in denen ich das im Augenwinkel mitertragen musste, noch nie eine Handlung, einen logischen Ablauf, irgendwelche noch so kleine schauspielerische Leistungen oder gar ein Konzept erkennen können, aber es scheint Frauen süchtig zu machen. Ich verkneife mir hier JEDEN noch so kleinen Kommentar, weshalb Weibchen auf solche Sendungen so reagieren...
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.10.2008, 12:21
Admiral

Standard

Zita von xtw: Meine Frau "liebt" übrigens "Sturm der Liebe"

Meine auch! und vorher "Rote Rosen!"

Niedlich finde ich auch immer ihre Kommentare während der Sendung! -ich muss dann immer mal wieder einschreiten mit den Worten: Schatz!-das ist nur Fernsehen! hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun! Die haben sich hinterher alle wieder lieb und auch die Toten stehen leider wieder auf!

Antwort: Lass mich in Ruhe, Du hasst ja keine Ahnung!- hasst Du nicht zu tun?

Doch, hab ich! und raus bin ich!
Alt 14.10.2008, 12:24
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
I
CSI, Criminal Intent und alle Sendungen , bei denen man dann hinterher mit dem Wischtuch das Blut vor dem Fernseher entfernen muss!
immer noch besser, als das ganze Schmalz wegzubekommen... das klebt ja fürchterlicht in den Lüftungsschliltzen...

Mit Zitat antworten top
Alt 14.10.2008, 13:01
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

1.433 Danke in 754 Beiträgen
Standard

der sohn schaut sich gern gallileo an,
was das mit wissenschaftlich, zu tun hat entzieht auch sich meiner kenntnis

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 76 von 76