boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2008, 09:51
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard Marcel Reich-Ranicki

...leider hab ich die Sendung nicht gesehen http://unterhaltung.t-online.de/c/16.../16505562.html
aber ich finde Recht hat der Mann ich bin so froh das es das gibt da muss ich mir diesen Mist der in der Idiotenlaterne (martin) läuft nicht ansehen
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 13.10.2008, 09:53
Benutzerbild von N.Eptun
N.Eptun N.Eptun ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Meeresgrund
Beiträge: 673
Boot: goldener Wagen mit Speichenrädern, gezogen von riesigen Seepferdchen
1.008 Danke in 551 Beiträgen
Standard

auf youtube kannste Dir das ansehen - sehr witzich... nimm eine von den längeren Aufzeichnungen - da ist dann noch der Versuch von Goldlöckchen Gottschalk drauf, ihn zu besänftigen
__________________
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 13.10.2008, 10:04
Holly Berlin Holly Berlin ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 12
16 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Habe mir dass mal angeschaut, toll die Gesichter der Stars und Sternchen wie verdutzt die schauer. Aber auch Kommerzonkel Gottschalk nicht schlecht.
Holly
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.10.2008, 10:17
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von N.Eptun Beitrag anzeigen
auf youtube kannste Dir das ansehen - sehr witzich... nimm eine von den längeren Aufzeichnungen - da ist dann noch der Versuch von Goldlöckchen Gottschalk drauf, ihn zu besänftigen
Danke für den Tip hab mich grade 8 Minuten königlich amüsiert
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.10.2008, 10:23
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich einer, der den "Kunstschaffenden" mal sagt, welchen kulturellen Abfall sie täglich unters Volk streuen.

Alle Achtung vor MRR, da gehört schon ordentlich Arsch in der Hose dazu, einen ganzen Saal voller Fernsehmacher zu Idioten zu erklären.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.10.2008, 10:32
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Ich hab mich schon im "literarischen Quartett"( ja ich gebe zu diese Sendung ab und an gesehen zu haben) über den Giftzwerg beeumelt aber die Nummer Gestern war Oskarreif--ach nee den lehnt er ja auch ab wegen Belanglosigkeit
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 13.10.2008, 10:33
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Auch wenn ich Ohrenkrebs bekomme, wenn ich ihn stammeln höre - er hat völlig recht mit dem, was er sagte ! Wir hatten es hier ja schon des öfteren über das Niveau des TV und schwere Fehler in den Reportagen / "Wissenschafts"sendungen und Nachrichten. Dazu kommen Sendungen, die einen arg am Verstand der Zuschauer zweifeln lassen.

Bezeichnend die gesamte Show - gegenseitiges Hochjubeln sogenannter Stars, also C-Promis, die sich für was tolles halten, weil sie auf der Castingpritsche nicht sofort abgerutscht sind.
Besonders peinlich dabei : während das Puplikum bei der Selbstdarstellung diverser Redner und Preisträger eher betroffen und angewiedert zur Seite lächelte (Fremdschämen) hörte man artiges Geklatsche vom Band.

die Kritik geht dabei von mir vor allem an die öffentlich Abzockenden. Bei Privaten, die sich über Werbeeinnahmen finanzieren (müssen) kann ich eine gewisse Quotengeilheit nachvollziehen, und solange deren Zuschauer von Idiotentalk und Gerichtsdeppen vor der Bildröhre gefesselt hocken, machen sie "draußen" wenigstens keinen Unfug wie Kinderfressen, Inzest oder Badeschlappenwettlauf zur Tanke.

Von den Zwangsgebührenfinanzierten erwarte ich allerdings viel (!) mehr !
Die 17+ € pro Monat werden doch immer gerne mit dem "Bildungsauftrag" begründet - gehöhen Pilcher, Pilawa und diese ganzen Kerners etwa zum Bereich Bildung ?? Das ist Pseudounterhaltung auf unterstem Niveau. Wissenssendungen sind rar und oftmals unnötig aufgebläht, getreu dem Motto, die GEZeuros müssen verbrannt werden !

Gut finde ich zB die Infosendungen a'la Frontal, Monitor, Fakt und ARD exklusiv, aber diese stellen nunmal eine Minderheit im Programm dar, zudem zu unglücklichen Sendezeiten und ebenfalls oft genug unsauber recherchiert.

Meine Meinung.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 13.10.2008, 10:36
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
.................
Gut finde ich zB die Infosendungen a'la Frontal, Monitor, Fakt und ARD exklusiv, aber diese stellen nunmal eine Minderheit im Programm dar, zudem zu unglücklichen Sendezeiten.

Meine Meinung.
Na ja, ein Problem besteht da, man muss schon hin und
wieder aufmerksam zuhören und evtl. das Gehirn
einschalten
Wollen wir das wirklich

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 13.10.2008, 10:40
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Na ja, ein Problem besteht da, man muss schon hin und
wieder aufmerksam zuhören und evtl. das Gehirn
einschalten
Wollen wir das wirklich

Gruß
UWE
Eindeutig JA
Zum Abschalten gibts ja das

binjaschonwech
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 13.10.2008, 10:41
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Auch wenn ich Ohrenkrebs bekomme, wenn ich ihn stammeln höre - er hat völlig recht mit dem, was er sagte !...............


na dich will ich mit 88 mal noch so zusammenhängende sätze schreiben sehen,
aber nicht dass dann dein vormund für dich schreibt
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 13.10.2008, 11:16
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.879
Boot: keins mehr
3.902 Danke in 1.768 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Endlich einer, der den "Kunstschaffenden" mal sagt, welchen kulturellen Abfall sie täglich unters Volk streuen.

Alle Achtung vor MRR, da gehört schon ordentlich Arsch in der Hose dazu, einen ganzen Saal voller Fernsehmacher zu Idioten zu erklären.

Gruß Ecki
Mensch, das wär doch mal ein echter Rentnernachbar für den Campingplatz-oder
Sorry, ich konnt den MRR noch nie leiden-kann der irgendwas anderes als arrogant nörgeln und andere niedermachen
__________________

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 13.10.2008, 11:25
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
na dich will ich mit 88 mal noch so zusammenhängende sätze schreiben sehen,
aber nicht dass dann dein vormund für dich schreibt
So war das eigentlich garnicht gemeint - ich finde, angesichts der 88 ist er noch erfreulich frisch und geistig "top". Gemeint war seine Sprechweise, die er ja schon lange inne hat. Besonders irritierend finde ich dabei seine Betonung, die einen beim Zuhören gedanklich leicht vom roten Faden abbringt. Wollte man so etwas absichtlich erzeugen, müsste man laaaaaaange trainieren !
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 13.10.2008, 11:26
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
Sorry, ich konnt den MRR noch nie leiden-kann der irgendwas anderes als arrogant nörgeln und andere niedermachen
Das ist meiner Meinung nach ein verkalkter alter Trottel, der wohl nicht mehr weiß was er tut !

Er hat doch die Einladung zu dieser Verleihung bekommen und wusste genau, daß er eine Auszeichnung bekommen sollte !
Wenn er so dagegen ist muß man sich doch fragen, warum er die Einladung überhaupt angenommen hat ?

Schade, daß ihm (auch nach der Übertragung) niemand offen seine Meinung gesagt hat - alle haben vor diesem XYZ.... gekuscht - warum wohl ?
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 13.10.2008, 11:30
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Warum sollte er die Einladung nicht ammehmen es war doch das richtige Podium um seinem Herzen mal Luft zu machen und erreicht hat er auch was er wollte. Das Land diskutiert mal wieder über die Qualität der Fersehunterhaltung.
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 13.10.2008, 11:44
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: EMSBÜREN an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal
Beiträge: 774
Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Das Fernsehen hat ein erschreckendes Niveau erreicht. Und wir brauchen uns nicht wundern, dass - entschuldigung - auch das Wissens- und Verhaltensniveau vieler Kinder und Jugendlicher miserabel geworden ist. Die bekommen absolut falsche Werte gezeigt.

Wenn ich sehe, wie auf MTV der "Body", die "Ausstrahlung" und was weiß ich durch eine Jury bewertet wird, dann könnte ich kotzen!

Eine Sendung wie Jackass sorgt dafür, dass man es toll findet, wenn man sich möglicht peinlich benimmt.

Die Talkshows zeigen jeden Tag die dümmsten Menschen Deutschlands.

Beim Frauentausch wird einem immer wieder gezeigt, wie asolzial sich Menschen verhalten können.

All diese Sendungen tragen dazu bei, dass wenn man heutzutage einen 16-jährigen fragt wo denn wohl der schiefe Turm von Pisa steht, die Antwort "London" kommt.

"Vorbilder" wie Bushido und Sido sorgen für die totale Volksverdummung und dafür, dass es bald kein "ch" mehr gibt, sondern nur noch "sch".

Ich habe früher immer eine Woche lang warten müssen auf "Spaß am Dienstag" mit "Zini". Dann kamen noch die Schlümpfe. Das war gut und hat uns nicht versaut.

Ich will jetzt aber auch nicht mehr alle über einen Kamm scheren, aber bei vielen ist das so!
__________________
MfG

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 13.10.2008, 11:49
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von el toro Beitrag anzeigen
Warum sollte er die Einladung nicht ammehmen.......... Das Land diskutiert mal wieder über die Qualität der Fersehunterhaltung.
und das ist gut so
besser einfädeln hätte man das nicht können
der weis schon was er tut
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 13.10.2008, 12:13
Benutzerbild von neptun82
neptun82 neptun82 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 62
47 Danke in 28 Beiträgen
Standard

... ein dickes RESPEKT vor diesem Mann... recht hadder!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 13.10.2008, 12:53
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Köln / Kintyre (Scotland)
Beiträge: 754
Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Die Medienwelt ist nun mal nicht nur informativ, sondern auch manipulativ.
Wir wünschen uns doch insgeheim (so hoffe ich), dass viel öfters jemand aufsteht und mal “seine“ Meinung sagt, da wir es uns selber doch nicht wirklich zutrauen (zumindest nicht so in der Öffentlichkeit?).
Da kommt uns ein Reich Ranicki gerade recht, dem Proll- und Niveaulos TV mal die Meinung zu sagen. Mit Recht? Meiner Meinung nach, ja.
Mann könnte aber sogar dieser Medienwelt unterstellen es käme ihr gerade recht, denn so etwas bringt ja wieder Einschaltquoten. Denn darum dreht sich ausschließlich alles und beherrscht heute die breiten Medien genau so, wie die eigentlich seriöse und sachliche Berichterstattung. Ja , wäre man nicht von der Integrität eines Reich Ranickis überzeugt könne man sogar zweifeln ob es nicht sogar inszeniert gewesen sei, denn schließlich hat er den Preis nämlich doch noch angenommen (so ein Spiegel Interview mit seiner Frau).
Ändern wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit aber doch nichts. Die Masse wird eben scheinbar oberflächlicher, anspruchvolles Programm müßte sich doch erst einmal wieder neu definieren.
Und lesen?? Ich komme immer wieder in Haushalte da sieht man kein einziges Buch, unfassbar eigentlich.
Aber das kann man stundenlang diskutieren, wie hier ja auch schon fleißig begonnen wird.
Wie konsequent ist man mit sich selbst? Wie anspruchsvoll gestaltet man seine Freizeit, z.B. am Abend? Gleich wieder Medienberieselung oder vielleicht doch mal interessante Gespräche beim gemeinschaftlichen Abendessen, danach vielleicht ein Buch??
Wir werden sehen wo das hin führt, aber jeder einzelne kann diese Entwicklung mit beeinflussen und tut es auch (erschreckend was die Masse will!).

Grüße aus GL

Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 13.10.2008, 12:59
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Endlich einer, der den "Kunstschaffenden" mal sagt, welchen kulturellen Abfall sie täglich unters Volk streuen.
Alle Achtung vor MRR, da gehört schon ordentlich Arsch in der Hose dazu, einen ganzen Saal voller Fernsehmacher zu Idioten zu erklären.
Gruß Ecki
Dazu müßt ich keine 88 werden, das bekomm ich sogar eher hin

Nee, also Respekt hab ich vor dem schon irgendwie

Jahrzehntelang pöbelnd durchs Land laufen, nur sich selbst für genial halten, immer anecken, sich überall einmischen und gefragt oder ungefragt seinen Senf ablassen und trotzdem ordentlich Kohle verdienen und Auszeichnungen kassieren, RESPEKT, wüßte kaum einen der das schafft... (Nein das ist wirklich nicht negativ gemeint)

Ja gut, 2 könnten das zum Teil
- Poldi, da haperts aber rhetorisch...
- Günther Jauch, aber der hat keinen Bock auf Stress
__________________
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 13.10.2008, 13:19
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Meine höchste Bewunderung für MRR ! -aber nicht erst seit gestern Abend!
Man sollte ihm eine tägliche Sendung einräumen !-und ich würde keine verpassen!
Vielleich mit Harald Schmidt zusammen !(die mögen sich wenigstens!)

Ansonsten habe ich in dieser Sendung kaum etwas gesehen, was ich mit einem Preis zu würdigen wüsste.

Auch diese Sendung ist mal wieder nur seichte Einschlafhilfe gewesen! Selbstbeweihräucherung und Selbstüberschätzung -eimfach nur peinlich!

Gruß Dierk
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 13.10.2008, 13:22
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpio Beitrag anzeigen
..................................
- Poldi, da haperts aber rhetorisch...
- Günther Jauch, aber der hat keinen Bock auf Stress

ich glaube nicht, dass selbst beide zusammen genommen, ihm das wasser reichen könnten
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 13.10.2008, 13:50
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Na ich mein ja von wegen "Freibrief" alles was man will sagen zu dürfen, ohne das jemand sich dagegenstellt
__________________
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 13.10.2008, 14:21
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von s.Bubi Beitrag anzeigen
der weis schon was er tut
Das glaube ich eben nicht, daß er das weiß !

Zitat:
Na ich mein ja von wegen "Freibrief" alles was man will sagen zu dürfen, ohne das jemand sich dagegenstellt
Aber eines weiß er ganz bestimmt, daß ihm nämlich in Deutschland keiner traut energisch entgegen zu treten und ihn in seine Schranken zu weisen - da sind Friedmann und Knobloch vor mit erhobenem Zeigefinger !
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 13.10.2008, 14:23
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von F. Rink Beitrag anzeigen
da sind Friedmann vor mit erhobenem Zeigefinger !

hat der seinen nicht immer in der Nase

warum sollte sich niemand trauen dem MRR die Meinung zu geigen mach du es doch und schreib ihm ---auf die Antwort bin ich gespannt
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 13.10.2008, 14:24
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von el toro Beitrag anzeigen
warum sollte sich niemand trauen dem MRR die Meinung zu geigen
Na - dann denke mal scharf nach ......
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.