![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hee du, Schleida, bist du Fahnder oder sowas?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die, die sich verkriechen, sind doch die Steuerschuldner, Schwarzarbeiterbeschäftiger oder andere Banausen, die irgend was verbergen müssen. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (03.10.2008 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, gebietet eigentlich die Höflichkeit - bei mir klingelt sogar die Ordnungsbehörde, wenn mein Boot auf Trailer mal wieder wegen Dreckswetter 5 Wochen am Stück vor der Tür steht ... im Bewohnerparkbereich...
Bevor jetzt einer fragt - ist angekuppelt - die ganze Zeit - und damit erlaubt.... Bullen haben bei mir noch nicht geklingelt, liegt vielleicht an unserem dichtbesiedelten Bereich mit wenig Landwirtschaft. Gelegentlich waren aber Polizisten mit dem gleichen Anliegen da. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So ist´s. Fahren ohne (dafür gültige) Betriebserlaubniss, kein Versicherungsschutz, Steuerhinterziehung ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Errinnert mich auch ein bissle an die Gespräche mit meinem Schwager ![]() OOT: Sach mal Peter, dass Bild da in der Welle neuerdings bei dir in der Signatur: Ist ja wohl deins. Fährst du da selber ? ![]() Weisst du inzwischen wieso das passiert ist ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist falsch, das was du gemacht hast, war... Steuerhinterziehung Versicherungsvergehen DAS SIND STRAFTATEN ... akzeptier es einfach... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sag mal, liest du eigentlich was ich schreibe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Boah ich les das jetzt erst: Mann, dass ist zwanzig Jahre her. Hänger hab ich mittlerweile ohne Ende, für jeden Zweck... Es ging um Bilder. Google knippst rum. Wolf hat angefangen mit Leuten die sein Haus knippsen ob die das dürfen... Ich hab was erzählt, was auf meinem Grundstück geknippst wurde... und du sagst ja selber wissend ja, war rechtens.. Hauptsache du weisst, dass du dein Boot wochenlang im Wohngebiet rumstellen kannst. Immer wichtig, dass man weiß was man darf, Rücksicht ist was anderes. Bestimmt mögen dich deine Nachbarn. Sonst würden die Beamten nicht vorbeikommen Sorry. Vielleicht hab ich was in den falschen Hals gekriegt. Aber su sicher auch |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So wie du formulierst hast, bin ich von einem aktuellen Vorfall ausgegangen ... mea culpa - mea maxima culpa
|
|
||||
|
||||
![]()
AUCH OT
Nö keine Ahnung ![]() Aber es hat tierischen Spaß gemacht ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nee wirklich, war alles im irgendner Vergangenheitsform formuliert. Ging nur um´s Foto hinter der Hecke, lies nochmal in Ruhe.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Irgendwie nicht nach "Spass", sondern nach Angst (vom Gas gegangen ![]() ![]() Das "legal" hingngen glaub ich sofort, versteht sich von selbst ![]() Aber im Ernst: Was für ne geile Welle, nur diese eine Welle ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Rauche gerade mit, am Foto ändert sich nichts - es war - und ist - legal..... und um meine Nachbarn brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die einen hassen mich, die anderen mähen meinen Rasen, wenn wir in Urlaub sind - alles stinknormal.....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Kurve sollte aber vom Dickschiff weg weisen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|