![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Funzt bei mir. Vielleicht überlastet der Server
![]() ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke nini, das hab ich auch schon gefunden, aber das ist mir irgendwie zu "choral" - ich weiß, daß man es auch flotter spielen kann, Text und Noten habe ich und ich kann es auch spielen. Am liebsten wäre mir, wenn der Text nur von einem "Vorsänger" gesungen würde und meinetwegen der Refrain im Chor, oder der Chor sollte schön deutlich singen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht es und es ist soooooooooo grausam
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, dann probier ich es mal später.
Ich mag ja fast jede Musik aber Shantys kommen bei mir gleich nach den Oberkrainern. Anhören hat aber noch niemandem geschadet, erweitert vielleicht den Horizont. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anke, was willst du denn damit? Die Werwölfe aus dem Schwarzen anal verscheuchen?
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja schön daß Ihr aus dem kurzen Abschnitt erkennen könnt, wie gut oder wie blöd Ihr das Lied findet - aber das war nicht meine Frage
![]() ![]() ![]() Aber danke, daß Ihr den Trööt oben haltet. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die muss ich haben!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke
Hier sind alle Daten der CD (Lied 14) Vielleicht hilft das im Plattenladen? Gruss Edi Geändert von nini (16.09.2008 um 21:50 Uhr) Grund: CD
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr google-Probleme ?! 47 Treffer, darunter auch CDs für 1,47 € !
Oder gib "Seemann Ahoi" bei Amazon ein, auf "gebraucht" gehen - voila ! |
|
||||
|
||||
![]()
Mit opera kann ich den Link öffnen.
Echt nicht meine Musik. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dass was dich betrifft, werde ich nich veröffentlichen aber das was UNSERE ANKE betrifft, möchte ich hier veröffentliche!! .................................................. ................... Thomas, vielleicht solltest du mal mehr hier lesen, dann würde dir einiges klar!! Ich bin aber gerne bereit, meinen Moderatorenposten abzugeben, um der NURANSICHDENKENDE ANKE mal ÖFFENTLICH MEINE Meinung zu schreiben!! Was ICH VON SOLCHEN EGOISTISCHEN MENSCHEN, die nur an IHR WOHLERGEHEN denken, halte, dürfte den "ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN" hier klar sein!! So, ich hoffe das wäre geklärt und mir reicht es jetzt langsam, ich habe es NICHT nötig, mich so DUMM anmachen zu lassen und werde hier lieber ALLES abgeben!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Uwe erst wollte ich ja danke drücken. Aber bei deinem lezten Satze kann ich nur sagen Nein. Lass Anke Anke sein und gut ist. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Bist du wahnsinnig? Das ist nur aromatisierte Scheißße! Passt du gar nicht auf im BF-Unterricht?
![]() entsetzte Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann von den Werbeeinnahmen sehr gut leben.
![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man es genau sieht, nimmt Uwe gerade seinen Moderatorenposten sehr ernst! Das ist ja quasi eine Suchanfrage für eine Raubkopie und soetwas darf in einem Forum überhaupt nicht geduldet werden-kann teuer zu stehen kommen. Ist übrigens nicht die erste Verfehlung von Anecke in dieser Form-und das als ehemalige Moderatorin! ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Anke das solltest du dir zu Herzen nehmen.
Zitat:
![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Jaja, Jungs,
kommt mal runter mit der Raubkopie..... Das gibt es doch demnächst gar nicht mehr. ![]() Immerhin hat doch heute der größte Häuptling aller Roten öffentlich zu Enteignungen familiärer Vermögen aufgerufen. Da kommt es doch auf sonen verjodelten Shanty auch nicht mehr an.... Vielleicht ertönt der ja dann aus der Ferne, wenn Ihr am Ufer steht und eurer ehemaligen Yacht unter neuer indianischer Besatzung hinterher winkt. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu dem Rest kannst du gerne am Stammtisch mitreden ![]()
|
![]() |
|
|