![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle,
ich suche eine Aufnahme von dem Shanty "Du kleine blonde Anke". Hat den jemand? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hab das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=2wQrg...eature=related ![]() ![]() ![]() Duck und wech! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die hier haben den bestimmt, scrol mal runter: http://www.shantychor-berlin.de/de/?...repertoire_cds
Oder hier: http://www.chorus-stella-polaris.de/...=1221595395750 Gruß Torben Geändert von GrunAIR (16.09.2008 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://musik.ciao.de/Seemann_Ahoi_Various__1567683 Gruss Edi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
ich hab auch schon einige CDs gefunden, die den haben - das Problem ist nur, daß ich die nicht vorher mal hören kann. Ich möchte nichts mit Möwengeschrei oder Applaus oder so im Hintergrund haben, sondern nur das Lied, meinetwegen noch mit Akkordeon - aber sonst nichts. Und es soll gut verständlich sein. Daher dachte ich, wenn jemand das auf CD hat, weiß man eher welche man nehmen kann.... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das ist doch mal nee gute Idee von dir ![]() Evtl. das Lied auf eine CD brennen lassen, dir dann diese kostenlos zusenden, damit du dir das anhörst und entscheiden kannst, ob du "sowas" käuflich erwirbst ![]() Hast eigentlich recht, so bekommt man keinen UNNÜTZIGES Trara angedreht und gibt nicht SINNLOS Geld aus ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
geht eigentlich in jedem halbwegs vernünftig ausgestatteten Musikladen. In den online-Läden, kannst du dir auch eigentlich zumindest die ersten 30 Sekunden anhören
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch immer wieder herrlich.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es shantys überhaupt schon in digital?
ich dachte nur auf Vinyl? ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also im legalen Fachhandel gibts das nicht, hab mir eben mal aus Jux den Arsch abgegoogelt.
Entweder ist das irgend ein Schweinkram, aus der will-keiner-hören-Ecke oder einfach älter als Johannes Heesters. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sicherlich findet sich jemand im BF, der davon KOSTENLOS ne Aufnahme macht und uns dann die CD schenkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und was hat das mit Mobbing zu tun ?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, das war eine vernünftige Frage von Anke. Denn bestimmte, spezielle Shantys gibt es nicht wie Sand am Meer. Teilweise muß man sich durch die CD-Stapel der einzelnen Shanty-Chöre durchhangeln um einen Treffer zu landen.
Wo gibt es eigentlich den Knopf um einen Moderator zu melden? Dieser Gedanke kam mir bei Uwes Beitrag! Bitte, Uwe halte dich ein bisschen zurück. Denn als Moderator sollte m.E. eine gewisse Neutralität gewahrt bleiben, auch wenn wenn gewisse pers. Unsympatien vorhanden sind. Punkt.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich hier mal irgendwann Feierabend habe, rase ich heim, hol mein Schifferklavier und spiele das Lied...dann werde ich wohl endlich die Italiener im Haus loswerden
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wass regst Du Dich eigentlich auf, Anke hat ein seltenes Talent, solche Steilvorlagen zu liefern. Und den Petzknopf für Mod's brauch eh keiner, weil bestimmt schon gepetzt wurde.
|
|