![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist´s bei euch... | |||
Von Kohle zu Gas gewechselt und zufrieden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 13,19% |
Von Gas zu Kohle gewechselt und zufrieden |
5 | 5,49% |
schon immer Gas |
8 | 8,79% |
schon immer Kohle |
66 | 72,53% |
Teilnehmer: 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim Campen habe ich aber eine "eierlegende Wollmilchsau", den Scottel. Auf dem Platz ist einfach keine Kohle erlaubt. .... übrigens wird bei mir die Kohle auch nur "heiss angeblasen" ... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Schweinekamm 2 Tage in Bier, Senf und Zwiebeln iss aber auch oberlecker!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem was ich jetzt hier so alles gelesen habe...und vorallem weil ich ein "echter Mann" bleiben will
![]() Geschenkt haben wir ihn ja schon bekommen...den Holzkohlegrill. Ein Johann Lafer Edition 57cm Weber Kugelgrillmonster mit allem Pipapo...einziger Nachteil...man muß Maschinenbau studiert haben, um das Ding aufbauen zu können....naja..oder eben ein Mann sein ![]() Und da hätte ich jetzt eine letzte Frage genau an die Fraktion der Holzkohlegriller, die mit einem Kugelgrill "arbeiten": bei so einem 57cm Teil hat man ja problemlos Platz für 10 bis 15 Personen. Was macht man aber, wenn man nur für 2 Personen grillen möchte??? Wieviel weniger Holzkohle kann man einfüllen, das man immernoch eine ordentliche Hitze in der Kugel bekommt? Grillt ihr dann quasi nur in einer "Ecke" der Kugel ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du stellst aber manchmal auch Fragen........ ![]() Ist doch völlig klar: Ein Grill wird grundsätzlich vollständig gefüllt, und zwar nicht für 15 sondern für 150 Personen ![]() ![]() Sollte wider erwarten doch keiner kommen, so grillst du mit deinem langhaarigen Regierungsmitglied eben nur 1 Stck. Fleisch.... Das sieht dann ungefähr so aus ![]() ![]() ![]() Kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein ![]() ![]() ![]() gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
.... übrigens wird bei mir die Kohle auch nur "heiss angeblasen" ...
![]() was heißt, heiss angeblasen? Ich habe zeitgleich den Kaminanzünder von Weber gekauft, ein einfacheres anzünden von Brikett geht nicht. Glut ohne Ende in 10 Minuten |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Christoph,
erst einmal Danke für den netten Abend bei Euch. ![]() ![]() ![]() Naja, was jetzt kommt hast Du ja schon befürchtet ![]() ![]() ![]() ![]() Anhang 100461 Herzlich gelacht haben wir auch, als Deine Frau uns erzählte, dass Du den Gasgrill wegen uns verschwinden lassen wolltest. Wenn Du schon nicht zu echten Kohlegrillern zählst, dann steht auch dazu ein Gasgriller zu sein ![]() ![]() ![]() ![]() Gut die Tour mit dem Defender hat Dich noch einmal in Richtung "harter Kerl" gerettet aber mit Gas grillen.... So Jungs jetzt könnt Ihr mal loslegen: Feuer frei für Eure Kommentare zum Gasgriller ![]() ![]()
Gruß, Michel Crownline 250 CR ![]() Geändert von Stingray77 (14.03.2012 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da fällt mir spontan eigentlich nur ein Wort mit folgenden Buchstaben ein:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() A R S C H ! ! ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS:
Wir fanden auch, das es ein sehr schöner Abend mit euch war, den wir unbedingt wiederholen sollten. Das Angebot mit der Mosel nehmen wir natürlich auch gerne wahr. Wobei noch abzuklären gilt, ob wir das dann dann bereits mit unseren "Zweitbooten" hinbekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt noch mal was zu meiner Rechtfertigung: Ich hab immernoch einen Kohlegrill!!!!!!..... und außerdem....echte Männer essen Fleisch eh roh!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DANN BENUTZE IHN AUCH!!!!! ![]() ![]() ![]() Nochmal: SO WIRD GEGRILLT ![]() ![]() ![]() Gestern, auf Töchterchens Geburtstag ![]() Allen einen schönen Sonntag, Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
![]()
Angeber
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Läuft seit Jahren spitze ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gasgriller,
komm mal ehrlich: bei solch einer Vorlage hättest Du doch nicht anders reagiert ![]() ![]() ![]() Stella sagte schon auf dem Rückweg, dass es schon erschreckend sei, wie ähnlich wir uns doch sind. Sie sagte: Christoph ist bestimmt genau so ein Romantiker wie Du....Leider bin ich mir nicht sicher, ob es im positiven oder negativen gemeint war ![]() ![]() Die Rückfahrt war übrigends ein Fehler: Wir hätten besser Euer Angebot mit der Übernachtung annehmen sollen. Am Ende habe ich die Schilder nicht mehr wirklich lesen können. ![]() ![]() ![]() Mit der Mosel sollten wir auf jeden Fall mal in Angriff nehmen....auch wenn es wahrscheinlich erst im nächsten Jahr klappt ![]() ![]() Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Michel
tja....das mit der Vorlage ist natürlich schon richtig..... aber selbst wenn ich ihn weggeräumt hätte, wäre mir doch noch "jemand" in den Rücken gefallen und hätte groß erklärt, das irgendjemand irgendetwas weggeräumt hat, damit es nicht peinlich wird ![]() womit wir bei dem Punkt mit der Romantik wären...... Michel!!! WIR SIND romantisch!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist doch Romantik, oder ![]() Und ich glaube das Stella genau das gemeint hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS:.... das mit der Übernachtung... tja... Frauen
![]() ![]() Ich hab mit Natascha an dem Abend auch noch darüber geredet, das ich mir das nicht mehr angetan hätte. Nicht mal ohne Boot..... aber....wenn Dus nicht gemacht hättest, vermute ich, das Du dann vor lauter Eiszeit am nächsten Morgen auf der Rückfahrt erfroren wärst, oder ![]() ![]() So wäre das zumindest mir ergangen....auch wenn ich noch so Recht gehabt hätte...... Du mußt jetzt halt zusehen, das Du diese Erkenntnis Stellas - das Du recht gehabt hast und Sie unrecht - schnell und klug nutzt. Z.B eine gut argumentierte "Zweitbootdebatte" ----- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, irgendwie habe ich falsch abgestimmt,ich bin natürlich bekennender Holzkohlegriller !!
![]() ![]() Es gibt übrigens noch eine Steigerung zum Gasgriller. ![]() Es soll tatsächlich Leute geben die Elektrisch grillen !! ![]() ![]()
|