![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja allesamt soooo arme Würstchen
![]() Wenn ich Zeit habe, gibts ne Runde Mitleid Gruß Birgit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nen Premiere abo angeschafft komplett mit Romance und sonn Kram bisher hab ich super ruhe,mal schaun wie lange.
gruss Andre |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wenn ich schwer krank bin( hatte gerade ne Erkältung!) wird überhaupt keine Rücksicht auf mich genommen. Da heisst es nur , "Stell Dich nicht so an " olle Memme! Und wenn ich dann krank im Bett liege und laut klingel(auf rufen reagiert Sie nicht), daß dauert eine Ewigkeit , bis Sie antanzt! Auch lautes stöhnen ist da nicht wirklich hilfreich! Aber , Männer halten das aus! ![]() Gruß bootsmann Habt Ihr schon mal erlebt, wie Frauen reagieren, wenn Mann sich auf die Finger haut? Die bekommen Lachkrämpfe!-und dann reden Die von Mitleid!
Geändert von bootsmann (13.09.2008 um 09:44 Uhr)
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...als wenn das nich auch meine erste Idee war !
||||
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frau ist sehr zugänglich, wenn das Wort Sicherheit und Sparen fällt!
Ich muss mir also nur immer genau überlegen, wie ich meine Wünsche zu IHREN mache! ![]() Hat jetzt auch mit dem neuen Auto ganz gut geklappt! "großes Auto, hohe Kosten, alter Sprietschlucker,sind doch nur noch zu zweit!, brauchen doch nicht mehr so ein großes Auto u.s.w.-u.s.w." Nun darf ich! Boot mit zwei Motoren hat damals auch geklappt!(alles Sicherheit!) Neue Winterreifen waren auch nicht das Problem!-nur die Alufelgen ! Aber die neue Bugschraube, torpediert Sie immer noch mit : Du bist doch jahrelang ganz gut ohne ausgekommen!-alles Spielkram!-Weiber !Ich schaffs noch! Heute war ich artig! Hecke geschnitten, Rest Rasen gemäht, Laub geharkt und Leergut weg gebracht!- das nennt man Punkte sammeln!
Geändert von bootsmann (13.09.2008 um 12:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unterschlage einfach das Pfandgeld und kauf davon das Bugstrahlruder!
Gruß Ecki
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Du Glücklicher, kannst wenigstens in Ruhe frühstücken, bei mir geht ähnliches schon VOR dem Frühstück los....... Gruß Doc.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine schlechte Idee! 24€ waren das heute schon mal! -aber so viel kann ich garnicht saufen, bis ich das Teil durch Pfandgeld zusammen habe! ![]() Nee,nee beim nächsten Schleusenmanöver , wenns mit der Vorleine nicht ganz so klappt, werde ich auftrumpfen!-"siehste, mit dem BSR wäre das alles einfacher!" Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gruß aus Hamburg!
|
||||
|
||||
|
Die Meckerei mit dem Boote-Forum kenne ich auch Bestens !
Wenigstens redet mir bei meinen Anschaffungen fürs Boot niemand rein. Ob eine Anschaffung notwendig ist oder nicht, kann schliesslich nur der Kapitän beurteilen Schöne Grüße Olaf Geändert von howi (13.09.2008 um 13:17 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem mit meiner Frau ich bin ja auch schon einige Jährchen mit Ihr verheiratet, da lernt man neue Fähigkeiten genant "selektives Hören",
Boot schrauben geht ja noch - aber Forum - guckst du schon wieder im ![]() aber alles nicht so dramatisch ich antworte immer das ich keine Unterwäsche mehr im Schrank habe - die Socken knapp werden oder so... Rucki zucki ist wieder Ruhe im Karton
|
|
|||
|
|||
|
Eigendlich sollten unsere Ladys doch dankbar sein!
ist doch besser wie Kneipe !-oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
... und man kommt auch nicht schonwieder zu spät nach Hause
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von Stephan:Kein Problem mit meiner Frau ich bin ja auch schon einige Jährchen mit Ihr verheiratet, da lernt man neue Fähigkeiten genant "selektives Hören",
Ist das sowas wie ganz lauter TINITUS? -hab ich auch manchmal!-Seltsam , was wir Bootler alles für Krankheiten haben!
|
|
|||
|
|||
|
Nee, aber ich bin letztens zu früh aufgestanden!
Da hat Sie mich erwischt! -war so ca. 4.30 Uhr! konnte nicht mehr einschlafen und sofort an den PC und ins !Lady R. wacht auf und schüttelt den Kopf mit der Bemerkung: Merkst Du eigendlich die Einschläge noch? -dir hat man doch was in den Tee getan!(Ich trinke gar keinen Tee!) Schnappt sich die Bettdecke und ab ins Wohnzimmer! Nur wegen dem bischen Geflimmer!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein (Unser und wenn ich nich schlafen kann, steh ich eh´lieber auf
|
||||
|
||||
|
Also Rücksichtslos ist es wenn unsere Frauen nicht mit uns aufstehen und
im mit uns surfen. Gruß aus Münster
|
||||
|
||||
|
Wenn ich so einige Beiträge im BF sehe, vermute ich mal, das viele mit dem Computer in der Kneipe bei einigen halben Litern sitzen, und fleissig Beitrge schreiben....... Gruß Doc.
|
||||
|
||||
|
Ich mach jetzt meinen Laden zu (hab ja auch schwer genug mit BF-unterstützung gearbeitet
und setzt mich nebenan in eine von den Kneipen
|
||||
|
||||
|
Ich sitz schon drinn...... Gruß "Halbliter-Doc"
|
||||
|
||||
|
Nu´n weiß ich endlich warum ich mich im
so wohl fühle![]() hier gehts den meisten wie mir rumlese, dies hektische Betriebsamkeit und der Versuch mir ein ´Gespräch an die Backe zu nageln
|