![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid ja allesamt soooo arme Würstchen
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich Zeit habe, gibts ne Runde Mitleid ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab nen Premiere abo angeschafft komplett mit Romance und sonn Kram bisher hab ich super ruhe,mal schaun wie lange.
![]() gruss Andre |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich schwer krank bin( hatte gerade ne Erkältung!) wird überhaupt keine Rücksicht auf mich genommen. Da heisst es nur , "Stell Dich nicht so an " olle Memme! ![]() Und wenn ich dann krank im Bett liege und laut klingel(auf rufen reagiert Sie nicht), daß dauert eine Ewigkeit , bis Sie antanzt! Auch lautes stöhnen ist da nicht wirklich hilfreich! Aber , Männer halten das aus! ![]() Gruß bootsmann ![]() Habt Ihr schon mal erlebt, wie Frauen reagieren, wenn Mann sich auf die Finger haut? Die bekommen Lachkrämpfe!-und dann reden Die von Mitleid!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (13.09.2008 um 08:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...als wenn das nich auch meine erste Idee war !
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau ist sehr zugänglich, wenn das Wort Sicherheit und Sparen fällt!
Ich muss mir also nur immer genau überlegen, wie ich meine Wünsche zu IHREN mache! ![]() Hat jetzt auch mit dem neuen Auto ganz gut geklappt! "großes Auto, hohe Kosten, alter Sprietschlucker,sind doch nur noch zu zweit!, brauchen doch nicht mehr so ein großes Auto u.s.w.-u.s.w." Nun darf ich! Boot mit zwei Motoren hat damals auch geklappt!(alles Sicherheit!) Neue Winterreifen waren auch nicht das Problem!-nur die Alufelgen ! Aber die neue Bugschraube, torpediert Sie immer noch mit : Du bist doch jahrelang ganz gut ohne ausgekommen!-alles Spielkram!-Weiber ![]() Ich schaffs noch! Heute war ich artig! Hecke geschnitten, Rest Rasen gemäht, Laub geharkt und Leergut weg gebracht!- das nennt man Punkte sammeln!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (13.09.2008 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Unterschlage einfach das Pfandgeld und kauf davon das Bugstrahlruder!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Du Glücklicher, kannst wenigstens in Ruhe frühstücken, bei mir geht ähnliches schon VOR dem Frühstück los....... Gruß Doc.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
keine schlechte Idee! 24€ waren das heute schon mal! -aber so viel kann ich garnicht saufen, bis ich das Teil durch Pfandgeld zusammen habe! ![]() Nee,nee beim nächsten Schleusenmanöver , wenns mit der Vorleine nicht ganz so klappt, werde ich auftrumpfen!-"siehste, mit dem BSR wäre das alles einfacher!" Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gruß aus Hamburg!
|
||||
|
||||
![]()
Die Meckerei mit dem Boote-Forum kenne ich auch Bestens !
![]() Wenigstens redet mir bei meinen Anschaffungen fürs Boot niemand rein. Ob eine Anschaffung notwendig ist oder nicht, kann schliesslich nur der Kapitän beurteilen ![]() Schöne Grüße Olaf Geändert von howi (13.09.2008 um 12:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem mit meiner Frau ich bin ja auch schon einige Jährchen mit Ihr verheiratet, da lernt man neue Fähigkeiten genant "selektives Hören",
![]() ![]() ![]() Boot schrauben geht ja noch - aber Forum - guckst du schon wieder im ![]() aber alles nicht so dramatisch ich antworte immer das ich keine Unterwäsche mehr im Schrank habe - die Socken knapp werden oder so... Rucki zucki ist wieder Ruhe im Karton ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eigendlich sollten unsere Ladys doch dankbar sein!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und man kommt auch nicht schonwieder zu spät nach Hause
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zitat von Stephan:Kein Problem mit meiner Frau ich bin ja auch schon einige Jährchen mit Ihr verheiratet, da lernt man neue Fähigkeiten genant "selektives Hören",
![]() ![]() ![]() Ist das sowas wie ganz lauter TINITUS? -hab ich auch manchmal!-Seltsam , was wir Bootler alles für Krankheiten haben! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee, aber ich bin letztens zu früh aufgestanden!
Da hat Sie mich erwischt! -war so ca. 4.30 Uhr! konnte nicht mehr einschlafen und sofort an den PC und ins ![]() Lady R. wacht auf und schüttelt den Kopf mit der Bemerkung: Merkst Du eigendlich die Einschläge noch? -dir hat man doch was in den Tee getan!(Ich trinke gar keinen Tee!) Schnappt sich die Bettdecke und ab ins Wohnzimmer! Nur wegen dem bischen Geflimmer! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein (Unser ![]() und wenn ich nich schlafen kann, steh ich eh´lieber auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Rücksichtslos ist es wenn unsere Frauen nicht mit uns aufstehen und
im ![]() ![]() ![]() Gruß aus Münster
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich so einige Beiträge im BF sehe, vermute ich mal, das viele mit dem Computer in der Kneipe bei einigen halben Litern sitzen, und fleissig Beitrge schreiben....... ![]() Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach jetzt meinen Laden zu (hab ja auch schwer genug mit BF-unterstützung gearbeitet
![]() und setzt mich nebenan in eine von den Kneipen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich sitz schon drinn...... ![]() ![]() ![]() Gruß "Halbliter-Doc"
|
||||
|
||||
![]()
Nu´n weiß ich endlich warum ich mich im
![]() ![]() hier gehts den meisten wie mir ![]() ![]() ![]()
|