|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Teakdeck verlegen !?!? 

Hallo , wer kann mir jemanden empfehlen der auf meiner Sealine Teakdeck neu verlegt und erneuert ca. 3 - 4 m\2 ( Badeplattform,Fly und Stufen zur Fly ) ? das Boot liegt in Hamburg . Ihr kennt es ja , es soll gut und günstig sein?!?!  Eigene Erfahrung wäre schön !!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Xylon-Werft Mannheim Gruß Helle M.Y.Franziska 
				__________________ Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt hat. Den Download für "Juan Baader" findet Ihr hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...=125041&page=4 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Vg Andreas 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Machen die nicht ausschliesslich Flexiteek? Der TE möchte doch Teak, oder habe ich das falsch verstanden?

__________________ Gruss Jons 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Danke! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schau mal bei Georgus, die liefern Teakdeck als fertige Platten - auch nach Schablone. Das zu verlegen ist wesentlich schneller erledigt und weniger fehleranfällig als das Verlegen einzelner Stäbe. Gruß, Jörg 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß - Georg | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Teakdeck in Kroatien verlegen lassen. | gotoos | Restaurationen | 9 | 21.02.2017 15:19 | 
| Kunststoff teakdeck selbst verlegen | uwe.schmitz.35 | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.01.2015 08:19 | 
| Auspuffanlage verlegen | Christo Cologne | Selbstbauer | 11 | 18.06.2004 20:05 | 
| teppichboden verlegen | monnem | Allgemeines zum Boot | 10 | 16.03.2004 23:13 | 
| Für alle die ihren Liegeplatz in die Türkei verlegen wollen | Bernd | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 15.12.2003 20:21 |