|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nö, ist kein Stausee. Hilfe: Südlich von München; der See hat mehrere Inseln. Nach Garmisch ist es nicht sehr weit. Schön ist´s da! Visara. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Walchensee? Gruß Norman   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Staffelsee? Siggi 
				__________________ Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Staffelsee? Der hat aber nach meiner Erinnerung nur eine Insel.  Walchensee hat keine, Norman.  Chiemsee hätte zwei, sieht aber anders aus.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der Groschen ist gefallen.  Eibsee ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Keine Ahnung wie die bei Euch da unten heißen, aber bei uns ist Land mit viel Wasser drumherum eine Insel.  Gruß Norman   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nix mit Groschen   . Der Staffelsee hat sieben Inseln; die zweitgrößte ist im Bild zu sehen. Siggi macht weiter. Visara. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich sollte mich doch mal auf Alzheimer untersuchen lassen.    Ist zwar schon lange her, aber auf dem See war ich schon mehrmals. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann gehen wir mal etwas weiter nach Norden, Siggi 
				__________________ Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wenn sich der Fotograf zur anderen Seite gedreht hätte, wäre dann ein Campingplatz zu sehen? Visara. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... von einem ehemaligen Leuchtfeuer aus fotografiert?

__________________ Gruß Uwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Beides heiss  , Siggi 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Falshöft?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Blick vom Leuchtturm Falshöft? Gruß Norman  Edit: Oh, steht ja schon fast alles da.  Ich hatte gerade die Bilder verglichen und gar nicht mehr gelesen. http://www.leuchtturm-falshoeft.de/i...mgebung/02.jpg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

aha! Kann mir jemand helfen und sagen wo ich hier an der Uferpromenade sitze?  Ich habs nämlich vergessen   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, ja, ist a alles richtig, Uwe war Erster  , Siggi edit: falsche Bilder eingestellt 
				__________________ Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473 Geändert von marsvin (21.12.2007 um 17:29 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

danke Siggi, deshalb habe ich auch oben schon mal ein Foto aus dem Süden eingestellt.  Bitte helft mir! Im Album steht kein Ort, nur die Anmerkung: "Ob es hier wohl Yachtausrüster gibt?" Ich muss jetzt eben mal für eine Stunde weg. Danke! 
				__________________ Gruß Uwe Geändert von ugies (21.12.2007 um 17:36 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vieleicht ist es ja Lindau (Bodensee)?????   Gruß Bruce | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, Bruce, mit Bodensee bin ich ganz sicher. In LKindau bin ich mal gewesen, wenn Du das erkennst hast Du mir geholfen. Vielen Dank, Du bist dran!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Richtig!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ganz sicher bin ich zwar nicht aber hier ein Bild aus dem letzten Urlaub. Gruß Bruce | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Am Plauer See?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Reinsberger Gewässer ?  Schlabornkanal Gruß Klaus 
				__________________ Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |