![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was habe ich gewartet, das die Tage wieder länger werden und die Saison wieder beginnt...und dann war es soweit
![]() Was habe ich gewartet, das ich wieder den Diesel vom Frostschutz befreien kann...und er ist wieder frei ![]() Was habe ich gewartet, das ich die Segel wieder hochziehen kann...und ich habe die ersten Meilen abgesegelt ![]() Was habe ich gewartet, mal wieder ne ganze Woche an Bord zu wohnen...und die erste Woche ist heute vorbei ![]() Da fehlte nur noch eins: Frühstücken in der Plicht...und auch das Warten darauf ist nun vorbei...war zwar arschkalt aber Frühstück im Cockpit ist doch immernoch das Allergrößte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe in Damp schon ein größeres Frühstücksbuffet gesehen
![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann kannst Du ja auch bald Dein Cockpit sauber machen.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau, ich wüsste auch womit.
![]() Jörch du bist n Irrer. ![]() Wenn mich mal irgendwann der Segelwahn packt, dann möchte ich das von DIR lernen... ![]() Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Da muß Dich der Wahn aber schon sehr fest packen. Sonst kehrst Du gleich wieder in Deinen Häkelclub zurück.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du den ganzen Hafen für Dich?
![]() Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Oha, die haben also nur für dich wieder Wasser in den Hafen gelassen, das nenne ich Service,
Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Red,
ich glaube, in der Tüte stecken noch 10 halbe Hähnchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ende nächster Woche ist´s bei mir endlich auch wieder so weit .....und dann beginnt die fünfte Jahreszeit....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Hafen ist so leer, weil Mettbrötchen mit soo viel Zwiebel recht einsam macht....
Dafür ist dies der Beweis, dass Jörch absolut kein warmduscher ist ! Es grüßt Martin Bekennender Warmduscher !
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Werde ich dich an der pinkfarbenden Stola erkennen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn ich bei dir vorbeikomme,
bringe ich alle Hosen mit, die wegen dir kaputt gegangen sind. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte es gerade machen...wirklich...aber dann mußte ich eben einen Glühwein mit dem Hafenmeister trinken...jetzt muß ich mich seelisch ganz von vorn drauf einstimmen...das wird heute nix mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit anderen Worten, es war mehr als nur ein Glühwein
![]() Na dann Prost Wilfried
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal interessehalber: ist die Disko immer noch die selbe und an der gleichen Stelle, wie vor 30 Jahren??
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du hattest doch gestern erst noch einen ordentlichen Schluck genommen. Schon dich mal ein bischen, der Mai steht fast vor der Tür. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön zu sehen ...
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es noch Glühwein in Damp
![]() fragt sich Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Is nen bischen einsam........
Wer hat denn eigentlich fotografiert? Selbstauslöser? Uwe? Iris? Hafenmeister? oder der Besitzer, pardon die Besitzerin des schwarzen Utensils über dem Monitor? fragt Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dafür versorge ich ihn am und an mit einem Glühwein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du bist bekloppt
![]() ![]() Hätte unsere Welt mehr von deinem Schlag, mir wär wohler ums Herz. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Haaaaallo - bitte verändere nicht mein Zitat! ich habe nicht gefragt: WER ist der Besitzer..... Vielleicht kenne ich ihn/sie/es schon? Vielleicht will ich's gar nicht wissen? Vielleicht ist er/sie/es nachher noch mal auf'n Sprung ( ![]() ... kurz: dadurch, dass Du eine Frage daraus gemacht hast, hast Du den Sinn meines Beitrags ziemlich geändert, und das mag ich nicht. Auch scherzhaft nicht! So - das ist gesagt. Sammawiederguat!? Volker
|
||||
|
||||
![]()
1 Tag später - 10 Meilen südlicher:
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörch,
Zitat:
![]() Ich hatte letzte Woche mal vorsichtig angefragt ob da ab Anfang Mai ggf. noch ein Platz für 2-3 Monate frei ist, aber noch keine Reaktion erhalten. mfg Martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|