![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Männers
Wir wollen unser Trailerboot diese Jahr in der Gegend um Zaton ins Wasser lassen..Wie nennt man den Service die auf Zeit aufs Auto und Trailer aufpassen-natürlich gegen Gebühr? ![]() Wäre sehr erfreut wenn jemand eine Adresse und seine Erfahrungen schreibt.Boot soll an einer Slipstelle um Zaton ins Wasser gelassen werden, Auto und Trailer werden für 10 Tage entsprechend abgestellt. Leider ist mir diese Prozedere neu und deshalb bitte ich um Hilfe.
|
|||
|
|||
|
Ich weiß was du meinst: du stellst Auto und leeren Trailer auf ein bewachtes Terrain ab und die fahren dich dann ans Wasser wo du loslegen kannst. Später kommen die nach Telefonanruf wieder ans Wasser und bringen dich zum Auto .Ich kenne den Dienst vom Kremik. Wie man dazu sagt weiß ich auch.
![]() Ob es eine Liste dieser Dienste gibt entzieht sich auch meiner Kenntnis. Vielleicht kommt auch bald die Antwort
|
|||
|
|||
|
Habe das eben neulich so lösen können. Gespann für 2 Wochen parken.
Man findet dann mal den offiziellen Preis. Recht hoch, so vom Gefühl. Dann haben wir einfach die Leute angequatscht. Auch mal an der Bar bei einem Restaurant. Dann direkt die Hälfte vom offiziellen Preis genannt. War sofort ein Volltreffer für beide Seiten |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist wenn man im Voraus planen möchte? Solche Dienstleister sollten auch im Internet zu finden sein, nur , unter was sucht man da?
|
||||
|
||||
|
Nabend,
hierzu sucht man nach Trockenmarina " Dry-Marina" und dann die Orte in der Nähe abklappern, oder wie schon beschrieben einfach mal an die Theke gehen und fragen , Gruß Maik
|
|
||||
|
||||
|
|
|