![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Trimmanzeige im Yamaha LCD Mariene Meter zeigt nicht den aktuellen Trimm an. Beim einschalten der Zündung läuft der Balken durch und danach zeigt er nur noch den untersten Strich an. Folgendes habe ich schon versucht: -Neuer Geber ist eingebaut und kontrolliert (Widerstand) -Kabel abgeklemmt (dann zeigt das Display komplett gefüllten Balken an) -zum testen ein separates Kabel vom Sensor zum Instrument gelegt auch keine Änderung Ich bin echt am verzweifeln, hat jemand noch eine Idee? Gruß Alexander |
|
|
|||
|
|||
|
Warum fragst Du nicht Yamaha? Beim Importeur sollte es kompetente Leute geben.
|
||||
|
||||
|
Moin,
um was für einen NMotor genau handelt es sich? -the mechanic- |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Yamaha 200B 2t aus 1998
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
bist Du Dir sicher? Der 200B wurde von 1991 bis 1995 gebaut. 1998 müsste ein 200F sein. Nicht, dass Du vielleicht den falschen Sensor gekauft hast? -the mechanic- |
|
|
|||
|
|||
|
Also der Sensor ist der richtige, der ist zu 100% identisch mit dem alten und passt auch perfekt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|