![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ne Frechheit ist, daß du dir anmaßt mich zu tadeln. Der Brief war sauber seitlich aufgeschnitten, daß eine Sortiermaschine dazu in der Lage ist wage ich zu bezweifeln. Diese verklaute Sortiermaschine müßte dann nach dem Aufschneiden die Rechnung aus dem Brief entnommen haben, diese entfaltet haben, um daraus einen Klaster zu entnehmen, die Rechnung wieder zusammen gefaltet und wieder in den Brief geschoben haben. Hälst du vermutlich für möglich, ich nicht. Wer glaubt, daß bei Post/DHL nicht reichlich entwendet wird; sorry; der ist naiv.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Für dich und mich nicht nachzuvollziehen; aber ist leider so.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
ich würde mich niemals im Rumstänkern mit dir messen wollen, ich fasse nur Sachen an bei denen ich eine Chance habe. ![]() Dein zweiter Satz ist übrigens aller unterste Schublade.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Momentan bin ich schon sehr erstaunt, wenn 2-3 mal nacheinander der selbe Postbote erscheint. Zeitweise liefert die Post nur einmal pro Woche und Briefe benötigen manch mal mehr als eine Woche bis sie uns erreichen. Pakete vom selben Absender zeitgleich aufgegeben haben mich mit Tagen Unterschied erreicht. Seit ca. 2 Jahren bin ich nicht alleine unzufrieden mit der Leistung von Post/DHL.
|
|
||||
|
||||
|
Richtig gestänkert hat hier nur einer, Fronklaus.
Das muss mal ganz unvoreingenommen festgestellt werden. Wer Medien als asozial bezeichnet, sollte sich eventuell aus selbigen fernhalten. Internetforen sind auch Medien.....
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willste mich los werden? Wird schwierig werden, weil ich mich immer zu Wort melde, wenn ich es für richtig halte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Montags wird bei uns nicht mehr ausgetragen und es kam auch schon vor, als unser "Postbote" krank war, dass wir 14 Tage keine Post bekommen haben. Da ich in dieser Zeit Briefe vom Notar und vom Gericht erwartet habe, war ich schon ziemlich sauer, habe deshalb bei DHL die Dringlichkeit geschildert und am nächsten Tag waren die Briefe da... Ja, ja, die guten alten Zeiten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein bestellter Reifen wurde nach 8 Tagen mit DPD geliefert, es gab ausser der Anfangs vom Versender genannten DPD Nummer seitens DPD keine Infos zum Sendungsfortschritt, somit war für mich auch nicht nachvollziehbar, wo die Sendung war, bzw. über den Verlauf
|
|||
|
|||
|
Die Qualität der Zustellung zeigt sich hier auf dem letzten Meter und die Stammzusteller von DHL und DPD erhalten die Höchstpunktzahl, immer!
Beide Unternehmen haben es auch schon oft logistisch geschafft, am Vortag bestellte Ware auszuliefern. Das hängt dann immer davon ab, wo die Ware eingeliefert oder abgeholt wurde. Vertretungskräfte von DHL/DPD oder die anderen Dienste sind von gut bis schlecht vertreten.
|
||||
|
||||
|
Dienstag 25kg geschälte Sonnenblumenkerne bestellt, gestern geliefert => w.o. geschrieben: in meiner Kleinstadt funktioniert es.
Grüße, Reinhard |
|
|
||||
|
||||
|
Mein türkischer DHL Freund ist wieder aus dem 4 Wochen Urlaub zurück.Jetzt gibts wieder Handschlag und ein kleines Schwätzchen.
Wenn er mich mal nicht antrifft weiß er was zu tun ist-nicht wie die Konkurrenz wenn sie mal überlegen sollen oder Augen aufmachen müssen Ach ,warum aufregen meine Päckchen hab ich meist immer bekommen...wenn auch Tage später oder aus einer Bäckerei oder Töner Laden.
|
||||
|
||||
|
Ihr könntet ja auch einfach mal wieder einkaufen gehen…..
![]() So richtig in einen lokalen Laden.
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze mal das das nen Fiasko gibt. Dann müßen die Kunden mit Verkäufern sprechen. Ich glaube das das die Meisten nicht mehr können. Vor allem müssen die dann mit Wiederworte vom Verkäufer rechnen wenn erklärt werden muß für was die Teile gebraucht werden. Dann müßen die ja wahrscheinlich auch noch ihren Namen und ihre Adresse angeben. Das sieht man ja hier das das mit dem Namen schon schwierig ist und meistens nicht klappt. Wie soll das dann mit der Adresse werden.
|
||||
|
||||
|
Ich gehe sehr gern in Ladengeschäfte einkaufen, da kann man die Sachen anfassen (natürlich nicht beim Bäcker
Aber gerade bei Sachen rund ums Boot oder Auto, müsste ich ziemlich weit fahren. Für Bootsdinge bis Dresden z.B. Und der kleine Laden müsste das Meisste auch wieder erst bestellen .....
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich würde auch viel lieber dort einkaufen .......
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nur mal so als Einwurf....
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Versender hatte aber auch eine entsprechende Lieferzeit angegeben. Ich habe bei ihm nachgefregt, nachdem der Sendungsstatus sich über Tage nicht änderte, die Sendungsnummer aber bereits mitgeteilt worden war. Man erklärte mir, Der Versand erfolge von einem Subunternehmer, der je Arbeitstag ein fixes Kontingent liefrn muss. Kommen mehr Bestellungen rein, staut sich das und der Versand verzögert sich. An der Verzögerung hätte auch der beste Versanddienstleister nichts machen können. Wir haben zum Glück echt keine Probleme. Auf dem Dorf liegt es regelmäßig vor der Tür und nichts kommt weg. Und oft bringt ein DHL Mitarbeiter, der bei uns im Dorf wohnt, Nachmittags nochmal etwas vorbei, wenn er von der Arbeit kommt und die reguläre Post schon durch ist. Kann die nur loben, aber auch DPD und selbst Hermes. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kauf dir mal einen richtigen Globus bevor du hier wieder Fakenews verbreitest.
|
|
|||
|
|||
|
Laut Googel Maps Berlin - Friedersdorf 50 Km Berlin - Dresden 180 Km . Müssen sich jetzt zwei Leute nen neuen Atlas kaufen oder meinst du nen anderes Friedersdorf??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es so schwer einen Fehler einzugestehen?
|
|||
|
|||
|
Ich wiederhole meine Bitte, Dir die Beitraege erklaeren zu lassen. Am besten von jemandem, der Deine Leseschwaeche kennt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich mir die Mühe umsonst gemacht?? Laßt ihr mich jetzt doof sterben?? Oder bin ich genauso wie einer von euch auf dem verkehrten Pferd??
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Kleiner Hinweis: es gibt mindestens 5 Friedersdorf in Deutschland.
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|