![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am 06.04. in Bredereiche an der Havel bei teilweise strömendem Regen eingesetzt. Das Wetter hat sich dann aber doch noch gebessert. Am letzten Wochenende haben wir noch etwas am Anleger gebastelt. Die (erste) Saison ist damit bei mir eröffnet. Achja - Bootstaufe mit Sekt gabs auch noch...
![]() ![]() Jetzt such noch eine coole Location für den Herrentag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich dieses Wochenende an der Ostsee war und mal die Temperaturen angetestet habe, frühestens Mitte Mai.....
|
||||
|
||||
![]()
Am 9. Mai ist nun Krantermin ... heute die neu bezogenen Aussenpolster
abgeholt, Freitag ist der neue Wassertank fertig und kann eingebaut werden. Dann noch Impeller wechseln, boot putzen und polieren ... ![]() ![]() Hoffentlich wird's bald wärmer ...
|
||||
|
||||
![]()
Du bist der Erste, der das schreibt.
Ich bin dir so dankbar dafür.
|
|||
|
|||
![]()
Heute, 15 Uhr 30, für "Snövit", 16 Uhr 05 für "Mjölnir"..........."Ylve" braucht erst noch einen Satz Motoren.
Hey då Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Nächstes Wochenende wird eingekraust und dann geht es los
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Saison begann am 3.4.2016
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Samstag kommen Boot und Stege ins Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Am 08.04. ging es los
Bislang 6 1/2 Std gedreht und 142 Liter versenkt ![]() VG Timo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da warst du aber gleißen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am Sammstag vom Urlaub gekommen und Morgen kommt das Boot ins Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Sonnabend geht die Saison mit der Fahrt vom Winterlager Elbe-Havel-Kanal km 332
ins Sommerlager bei Werder los. Und vorher ist noch so viel zu machen.... Gruss Christoph
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen 15 Uhr geht es los
Bin Aufgeregt ![]() Langer Winter und viel Arbeit gewesen hoffentlich lohnt sich das, ohne weitere Arbeit
|
||||
|
||||
![]()
Unser Boot ist Anfang April nach der Erneuerung des Unterwasserschiffs ins Wasser gekommen.
Gefahren wird ab kommender Woche. Viele Grüsse Harald und Brigitte |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich heute das Boot ins Wasser gebracht erste Probefahrt lief alles Perfect
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne Frage, wie kommst du da auf deinen Kahn
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seitlich ist ja noch ein Steg nur mit der Persening ist ein wenig fummelig . Da muss ich mir noch was einfallen lassen aber ansonsten alles Top
|
|||
|
|||
![]()
....seit dem 1. Januar knapp 300 Motorenstunden. Mitte Mai geh ich erstmal mit dem Trollingboot aus dem Wasser. Bis Dezember fahre ich dann kleinere offene Boote.
|
||||
|
||||
![]()
Ende war der 2 Weihnachtstag, bei herzlichen Wetter auf der Weser. 1 Fahrt am 1 April und jetzt schon 9 Tagesfahten gemach. Morgen schöne Maifahrt. Lg Fischbo
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Erste Eisfahrt genossen [emoji926]☀️[emoji106]
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh am 05.05. ins Wasser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich befürchte, dass ich nicht der einzige an dem Tag bin.
|
|
||||
|
||||
![]() Vatertag machen wir unsere 1. Tour nach Mirow |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Saison beginnt morgen | speed-o-lite | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.05.2012 21:36 |
Die Saison beginnt und wir müssen Tanken.... | nuggi | Kein Boot | 4 | 10.05.2012 11:20 |
Wann geht bei euch die Saison los? | Jan RLP | Allgemeines zum Boot | 56 | 15.03.2010 09:28 |
wann und wo beginnt die skisaison?? | jaguar10 | Kein Boot | 23 | 10.12.2009 08:19 |
Wann beginnt Kavitation am Propeller? | tupilaq | Technik-Talk | 5 | 10.12.2006 10:29 |