![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also für mein bastel-Projekt such ein ein Bracket von einen Motor 15-40PS, hersteller ist egal, angebote bitte mit bild
Vielleicht hat der ein oder andere Bastler noch was rumliegen....
|
||||
|
||||
![]()
Von einem 50PS Mercury 3 Zylinder hätte ich eins liegen. Aber da sist dir wahrscheinlich schon wieder zu groß?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es mittelsknebelschrauben befestigt wird und günstig ist , dann würde es mich interessieren
|
||||
|
||||
![]()
Ja wird mittels Knebelschrauben befestigt.
Ich gucke es mir die Tage mal an und schätze die Versandkosten ab. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja okay, 1-2 bilder wären auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
Hat sonst niemand etwas bastlerschrott rumliegen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch was vom 6Ps Mercury, bis 15 Ps baugleich
Allerdings noch komplett mit Schaft, Wanne, Haube und UWT |
|
||||
|
||||
![]()
Von der sache her hab ich nichts dagegen wenn 'noch' mehr dabei ist, es kommt halt auf den preis an, es ist ja für ein bastel-projekt. Und vielleicht ein paar bildern.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder folgen am Wochenende
|
|
||||
|
||||
![]()
es hat sich erst ledigt, ich hab eins von 25PS Yammi , danke den anderen trotzdem
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche dringend ein Mikroschalter für Schaltwippe für ein Mercruiser 470. | kwitha | Technik-Talk | 1 | 24.06.2013 23:28 |
Ein neuer Benutzer, ein Kompliment und ein aq130 Motorproblem | Fiberform | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 10.07.2009 06:42 |
Ein unwissender und ein Holzboot | kantholz | Allgemeines zum Boot | 1 | 19.03.2003 14:09 |
Kann ich ein 5l V8 eifach gegen ein 5,7l Block tauschen? | Kostjanix | Technik-Talk | 3 | 25.11.2002 15:20 |