![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Von mir alles Gute und immer eine Handbreit
Schönes Boot Jürgen
|
|
||||
|
||||
|
Die letzten Bilder für heute und der richtige Name ist auch schon dran
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Boot Glückwunsch
![]() Mast und Schotbruch
|
|
||||
|
||||
|
Ulli, ruf mal bei Cyrus an, der verkauft schöne Faltpropeller.............
Gruß Uwe
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marion und Ulli, herzlichen Glückwunsch zur schönen Neuerwerbung. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt,
Siggi
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ist wohl etwas klein. Außerdem steckt der auf `ner Welle und passt nicht auf den Saildrive.
Gruß Uwe Geändert von uwekoerner (25.03.2010 um 19:48 Uhr) Grund: Nachtrag
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr ein Glück! Ein tolles Schiff und die Saison beginnt auch. Viel Glück und Freude, Mast und Schotbruch und die handvoll Wasser
Die Bananen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ulli,
....auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur neuen Hexe, da habt ihr euch aber was richtig Gutes angetan. und immer eine Handbreit Bier inne Buddel und Wasser unterm Kiel
|
|
||||
|
||||
|
Mist, im Augenblick ist es hier so stürmisch, daß das mit dem Kranen nix wird.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr kriegt das Dingen nicht auf den Tieflader??? Schiebt ihr das Boot nicht samt Trailer da drauf?
|
||||
|
||||
|
Der ist noch nicht da, aber der Hafenmeister sagte eben schon, wenn der Wind nicht nachlässt, wird das nix.
Das Boot haben wir ohne Trailer gekauft.
|
||||
|
||||
|
... Weichei, der. Uns haben sie letzten Herbst bei Böen von bis zu 30kn gekrant, das sind halt echte Kerle da auf Fehmarn.
Was lag da eigentlich für eine putzige Karte auf dem Kartentisch, sah ja eher nach Wanderkrate mit Höhenlinien aus als nach Seekarte ![]() Viel Glück, bringt das Teil heil da hin wo es hingehört! Gruß Jürgen
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Tommes, das ist ein ausgewachsenes Schiff! Da aast man nicht unnötig mit der Höhe. Bei 4m ist Schluß. Außerdem wäre mir das zu wackelig, Trailer auf Bootstransporter (Tieflader). Gruß Uwe
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich will ja nicht unken, aber für mich sieht das wie ein Teppich aus und nicht wie eine Karte. ![]() Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Schiff, sieht echt Klasse aus. Hoffentlich klappts mit der Überführung planmäßig!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Update von der Verladefront, neuer Termin 18:00. Hafenmeister hat zähneknirschend zugestimmt, da der Tieflader aus der Schweiz erst verspätet los gefahren ist
|
||||
|
||||
|
Blinken eigentlich die Warnleuchten rund um den See noch
![]() Im Radio kam gerade das sogar der Katamaran zur Zeit wegen Sturmwarnung nicht fährt
|
||||
|
||||
|
Ja,
dann einen herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu dem Neuen und immer die Handbreit.....schönes Schiff ....
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schönes Schiff, herzlichen Glückwunsch zu diesem Neuerwerb auch von mir!
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn die Ostsee in die Runde mit solchen Sturmlichter zugepflastert wäre.
|
|
||||
|
||||
|
na dann kann es ja um 18.00 noch klappen
![]() Sag mal steht ihr da in Langenargen oder in welchem Hafen ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und die letzten Tage hatte es Föhn ![]() Ich hab schon mal 2 Tage in Meersburg aufs Kranen vom mobo gewartet und dann halt im Boot auf dem Trailer geschlafen
|
||||
|
||||
|
Sipplingen, Westhafen
|
||||
|
||||
|
ok dann noch viel Erfolg bei der Verladung und dem Transport
|
|
||||
|
||||
|
Die Lichter blinken nicht mehr, der Wind bläßt nicht mehr, es hat aufgehört zu regnen und der Transporter steckt in Luzern fest.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neuer Termin zum Verladen morgen früh um 8.30 Uhr. Ich glaube die neue Hexe mag ihr Quartier am Bodensee nicht verlassen. ![]() ![]() Drückt uns mal die Daumen für morgen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|