![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe hier im Auftrag eine Coronet 24 Kajütkreuzer mit Trailer. Daten:
Preisvorstellung: VB 9.800,- € Und nun zu den Bildern (ganz frisch): |
|
|||
|
|||
![]()
Gesamtgewicht der Fuhre? Länge über alles?
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ca. 2,2 Tonnen + Hänger ca. 500 kg = 2,7 To.
Länge über alles (nur Boot): 7,5 Meter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage nach Gesamtgewicht und LüA, was werde ich mit der Länge wohl meinen? Richtig ... Die Bootslänge steht ja schon drin, aber wie lang ist der Trailer mit dem aufgeladenen Boot? Also, sozusagen von vorne bis hinten?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....nächsten Sommer bin wieder in der Gegend, da kann ich für dich mal nachmessen.. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
volle Länge über alles ist 9,5 Meter. Sorry, aber ich muss jede Frage nach Kroatien weiterleiten und da kann es schon dauern bis die beantwortet wird. Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist nicht vergleichbar
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genauuuuuu!
Wenn ich 10 Mille in die Hand nehme und zwischen den beiden die Wahl hätte, wie lange müsste ich dann wohl überlegen. Der Preis hier steht in keinem Verhältnis zu dem Boot. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vergleichst du immer äpfel mit birnen
![]() aber ich halt jetzt den rand will ja nicht den trött zerlabern
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber es wird sich wohl auch keine Birne finden, die auch annähernd den Preis für den Trümmer bezahlen wird. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin gerne bereit zu verhandeln. Bin kurz davor den in die Bootsbörsen zu tun, und da will ich keine unrealistischen Preise reinmachen. Hier ist z.B. einer mit nur einem Motor und noch älter für 14.500,- €: http://www.boatshop24.de/web/de/werf...et/2017207.htm oder hier einer mit 2x Benziner für 18.900,- €: http://www.de.best-boats24.net/haend.../KSCH-001.html Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man vergleicht keine Amerglas mit ner Coronet..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zumal sich der Zustand der zu vergleichenden Boote doch etwas unterscheidet (wenn auch nur gaaaanz geringfügig
![]() Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie kann man eine Coronet nur so verbasteln ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ünverbastelt wäre sie natürlich deutlich mehr wert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe eine brauchbare Amerglas mit Sondermüll verglichen. ![]() Und bitte was sind das für Toyota-Diesel???? ![]() Sind die überhaupt marinisiert. ![]() Aber bitte, ich lasse dir beim Kauf den Vortritt. ![]() Geändert von rolopolo (30.08.2009 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glaube kaum, dass jemand dafür nach Kroatien fahren wird. Das ist ein Fass ohne Boden, da muss jeder, der das Teil wieder halbwegs in Schuss bringen will mindestens 5-6.000,-€ investieren. Wenn die Diesel vernünftig marinisiert sind und laufen schätze ich mal mit viel Glück, wirst du so 5.000,. erzielen. Ist aber nur meine Meinung |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Fass ohne Boden!
Rechne mal Kaufpreis, Zeitaufwand der "Restauration" und Materialaufwand zusammen und dann noch den Standort! völlig uninteressant! Digger
|
||||
|
||||
![]()
Sorry...
Ich suche ne 21DC... Oder ne 24er Weekender Und biete gerade 4500 für so ein Boot mit defektem Motor+Antrieb und rausgerissenem Motorfundament.... Aber ich weiß das das Boot jeden € wert ist.... Die Coronet aus diesem Angebot kann man ja immerhin noch zurückbauen und es ist ne Coronet mit GFK Rumpf....
|
|||
|
|||
![]()
OK, überzeugt. Jetzt gibt es 1 k€ Schmerzensgeld für die Verbastelung der schönen Coronet
![]() ![]() Die Motoren sind 2004 aus zwei Toyota Geländewagen (glaube Bj. 2000) entnommen und marinisiert worden. Also neuer Preis 8.800,- € (immer noch VB!) |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Glück!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe gerade mitbekommen dass auf den Käufer noch zwei Sätze Propeller, sowie ein reserve Z-Antrieb warten. Der Innenraum ist nicht vergammelt oder ähnliches, und lässt sich durch Waschen sauberkriegen. Die Motoren sind sparsame 3 Liter Turbodiesel (V6).
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also versuch hier nicht die alten Hasen hinters Licht zu führen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|