![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sind 10.000 € für dieses Boot ein fairer Preis ?
Fotos folgen ! Amerglass AK 32, Baujahr 1979 9,80 Meter lang – 3,40 Meter breit, Tiefgang 90 cm 4 - 6 Schlafplätze Maschinen 2x Perkins Diesel a 86 PS, 4 Ltr. Verbrauch, die Stunde, a Maschine Stunden Rechts 1745 Stunden links 2212, aktuell Höhe Lauenburg. Stunden zum Heimathafen, in Hannover, kommen noch hinzu. 2 x Paragon Wendegetriebe, links 1 Jahr alt, rechts original 2 x Lichtmaschinen 120 Amp., 1 Jahr alt, BMW Batterien 5 a 120 Amp, 2 davon 1,5 Jahre alt (Starter) 3 Verbraucher Achterkajüte, 2 getrennte Betten, Waschtisch – Warm/Kaltwasser Bad, Außenbordtoilette elekt., Waschtisch Warm/Kaltwasser Küche, 2 Flammen Gaskocher, Spüle Warm/Kaltwasser, Kühlschrank 2 Jahre alt 12 Volt Lampen, innen, 2 Jahre alt. Bodenbeläge, innen, 2 Jahre alt Funkgerät 2 Jahre alt Echolot, Kompass, Radio Steuerstand – CD,MP3, etc. 1 Jahr alt Radio Achterkajüte, altes Blaupunkt Sitzbezüge und Schaumstoff, 2 Jahre alt See- und Binnenbeleuchtung Bilgenpumpe 2 Jahre alt Frischwassertank 200 Liter, Frischwasserpumpe 1,5 Jahre alt Batterien 5 a 120 Amp, 2 davon 1,5 Jahre alt (Starter), Ladegeräte 2 Stück, 1,5 Jahre alt Getrennter Stromkreislauf, Starterbatterien können nicht durch Verbraucher entladen werden. Warmwasser 50 Ltr., über Motorwärme und 220 Volt, 3 Jahre alt 2 x Wellen VA4, 3 Jahre alt, 2x Propeller 3 Jahre alt Tank – links VA4 – 1 Jahr alt, 2ter Tank original, Fassungsvermögen ca. 500 Ltr. gesamt Tankgeber, neu Linker Motor komplett überholt 1 Jahr, Rechter Motor komplett überholt 3 Jahre Ladegeräte 2 Stück, 1,5 Jahre alt, Elektrik neu, 1,5 Jahre Diverses Zubehör, Öl- Benzinfilter, Impeller, Ersatzlampen etc. Webasto Standheizung 2 Jahre alt Nicht so schön !!!!! Lackierung 3 Jahre alt, leider nicht so gut geworden Maschinen ziehen manchmal Luft Reling etwas verbeult Deckenverkleidung innen teilweise Risse, Kajütenscheiben, vorn- und hinten 4 Stück sind krieselig Geändert von Red (25.08.2009 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder bitte!!
|
|
||||
|
||||
![]()
so hier die Bilder, von heute
mfg Red |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder.
Die Lackierung ist auf der Oberfläche rau geworden, das Gangbord hat nach der Lackierung Regen abbekommen. mfg, Red |
|
||||
|
||||
![]()
Foto vom ganzen Boot, aufgrund der Dunkelheit folgen morgen.
mfg, Red |
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmte Bilder gewünscht ?
Bitte kurz Info. mfg, Red |
|
||||
|
||||
![]()
So hier vorerst die letzten Foto's.
mfg, Red |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt da das Datum der Kamera nicht ?
Bilder von vor 4 Jahren sind ansonsten nicht unbedingt Verkaufsfördernd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Peis ist ein Witz........
Ich denke, da findet sich schnell ein Käufer. Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Jup Foto's sind von heute, hatte ich auch geschrieben !!!!!
Zudem wäre so etwas, alte Foto's, nicht nur nicht verkaufsfördernt sondern auch eine Vortäuschung von falschen Tatsachen und das wollen wir hier doch nicht. mfg, Red |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN!
Gruß Mark K
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Preis wirkt durchaus fair!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Foto's von aussen, wie gewünscht.
mfg, Red |
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund des kurzen Schwimmstegs und der schmalen Boxen, in Lauenburg, keine Aufnahme vom Heck möglich. Werde ich in an der Schleuse versuchen.
mfg, Red |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot zu einem fairen Preis
|
||||
|
||||
![]()
So nun gibt es etwas neues zu berichten. Der Grund warum die Motoren Luft gezogen haben ist geklärt.
Wir haben grad im Hafen Uelzen die Dieselfilter gewechselt. Beide Filter waren voller Schlamm. Obwohl der linke Tank neu und der rechte Tank vor 3 Jahren gereinigt wurde. Die Motoren laufen nun wieder rund, die Tanks müssten aber wohl gereinigt werden. Versorgungsluken sind an beiden Tnaks vorhanden. MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Red,
hast Du evtl. in Arneburg an der Elbe getankt? Bei mir war der im Winter gereinigte Tank anschließend auch wieder verdreckt. Gruß Jürgen |
|
![]()
Sag mal Axel,
wie macht sich so ein Boot auf der Ostsee? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Mist!!
hab so wenig Zeit im Augenblick ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein aber jetzt wo Du es erwähnst. Ich tanke immer am MLK Kilometer 163,5 Lister Yachthafen. Sollte mir vielleicht zu denken geben. MfG Red/Axel |
|
||||
|
||||
![]()
och Axel.. die schöne Tai fun .. nach so viel Arbeit solse weg ??
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Karsten,
meldest Dich aber spät ![]() Nein das ist nicht der Grund, hast den aber schick formuliert. ![]() Wobei das Thema ist ab 15te September eh hinfällig ![]() Es stellt sich aber heraus das meine Frau und ich allein das Boot nicht händeln können, da meine Frau immer unsicherer wird. Bei dem Wort Schleusen ist bereits Panik angesagt und nun auf der Ostsee, als es anfing zu schaukeln, da hättest in Ihr Gesicht gucken sollen bzw. die Augen, da war mehr als Panik. Und so hat es einfach keinen Zweck mehr, wenn der Partner immer mit einem schlechten Gefühl mitfährt und man deshalb immer Mitfahrer einladen muss. Also kein Verkauf aus finanz. Gründen, eher aus Vernunft. Ansonsten wäre der Preis ev. auch anders ausgefallen. MfG Axel |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Unter Land logischwerweise kein Ding. Mit offener See bis zu ner 2-3. Danach rollt die Bude wie ne Schiffschaukel. Bringt dich nicht um, aber die Familie streikt erfahrungsgemäß bei dem Geschwabbel. Das Boot hat für raues Wetter zu wenig Tiefgang und ist ein Knickspanter.
Ich behaupte mal, dass deine Chap da noch stabiler liegt. Ansonsten ein tolles Angebot für Binnenreviere! ![]() Gruß Ecki
|