|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Gruß Lutz 
				__________________ Nur Tonic ist Ginlos. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lach hast Du auch eine Sea Ray?

__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Ciao Markus   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: Danke fürs Raussuchen. Schon interessant, was wie wo wann warum und wieso, amtlich geregelt ist. Der Gebrauch der Sprache ist so schön "behördlich formuliert"    Mal eine Frage an die "Schrauber": Meine Hupe hupt nicht nachdem die alte kaputte ausgetauscht wurde. Die neue macht nur einmal "klack" beim Hupen und das wars. Kann es an einer vertauschten "Kabellage" liegen?  Danke vom Bleistiftquäler   
				__________________ LG | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Ciao Markus   
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   

Gerne, wußte ja das es irgendwo in den KVR steht   Zitat: 
 Oder anders gesagt: Die Zuleitung ist zu dünn. Gruß Lutz 
				__________________ Nur Tonic ist Ginlos. 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Danke für die verständliche Antwort.   
				__________________ LG | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: Alter, das werde ich nicht mehr los[emoji1787] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk 
				__________________ Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Jörg 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Diese hat doch ein schönen Ton.  Das könnte das gesuchte sein. https://www.youtube.com/watch?v=pFEB0chiuJA 
				__________________ Gruß Jogie,  der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht  
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Zuleitung war zu duenn. Gluecklicher weise konnte die Zuleitung ohne Probleme ausgetauscht werden. Hupe hupt jetzt. Danke fuer den Tipp. 
				__________________ LG 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

erledigt. Habe ein Kompressorhorn montiert, auch wenn ich für die Pumpe ein extra Gehäuse brauchte, da im Mast kein Platz war. 
				__________________ . | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| signalhorn,wie anschliessen? | haraldo | Technik-Talk | 11 | 19.06.2010 13:28 | 
| signalhorn nur über relais? | peterle | Technik-Talk | 11 | 10.02.2008 19:02 | 
| welches Signalhorn kaufen ? | Antaris | Technik-Talk | 20 | 24.09.2007 08:43 | 
| Signalhorn: elektrisch oder aus der Sprayflasche? | Dirk | Allgemeines zum Boot | 26 | 03.04.2006 21:09 | 
| Signalhorn, Lautstärke | gerd5 | Allgemeines zum Boot | 25 | 03.02.2003 07:56 |