![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin, mir ist ein Motorboot zugelaufen. Da ich eigendlich Segler bin kenne ich mich mit Motorbooten und deren Herstellern nicht aus. Ich habe das Schiff vor dem Schrott gerettet und keine Unterlagen oder Papiere. Der Vorbesitzer ist verschollen und hat jahrelang seinen Liegeplatz nicht bezahlt. Erste Recherchen haben ergeben, dass es sich wohl um ein Schiff von Molenaar & Mantel handelt. Google schweigt sich ziemlich aus . Ich bin nun auf der Suche nach allen Informationen zur Werft und meinem Boot es ist 7,8m lang 2m breit hat ca.60cm Tiefgang Wiegt 3 Tonnen und ist aus versinken Stahl, hat einen VW Einbaudiesel mit Z Antrieb. Bin für alle Infos dankbar
|
|
||||
|
||||
![]()
Biddeschöön....:
https://nautipedia.it/index.php/De_h...aker_en_Mantel
|
|||
|
|||
![]()
Danke das ging ja so schnell, dass ich Angst haben muss, in der Zeit zurück zu reisen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schiff-Kasko Molenaar Jachtwerf de Hemmes | georgens | Allgemeines zum Boot | 0 | 04.01.2015 18:39 |
Welcher Kabeltyp (Mantel) für aussen? | Bomber | Technik-Talk | 14 | 16.04.2014 13:23 |
Augspleiß geflochtener Mantel, geschlagener Kern | Gödeke M | Segel Technik | 9 | 11.04.2014 20:22 |
Wo gibt´s 20mm Wellenlager ohne Mantel?? | toredofarmer | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 20.01.2010 18:26 |
Mantel vom Fahrradreifen am Kiel | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 40 | 30.01.2006 13:28 |